Pfingst-Treffen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Puschel
Beiträge: 853
Registriert: 08.03.2005 17:31
Wohnort: Solingen

Beitragvon Puschel » 07.05.2010 22:23

...ich, als mit Anzettlerin, bin natürlich auch dabei!! :lol:
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*



Bild

Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 72
Registriert: 17.01.2010 08:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Christoph W. » 08.05.2010 17:04

Huhu!

Ich hoffe es ist noch nicht zuspät.
Ansonsten hier meine definitive Anmeldung und Zusage :-) .

Liebe Grüße
Christoph
IIa ohne RF, Dez. 09
2x ABVD - 13. Jan - 1. März
20 Gr. 10/10

Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 127
Registriert: 12.05.2005 11:39
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Beate » 08.05.2010 22:59

Hallo Ihr Lieben,

also bei der geballten Prominenz, unterliege ich auch ganz stark der Versuchung zu kommen. Wenn´s klappt, komme ich am Samstag mittag und bin am Sonntag nachmittag wieder weg.

LG Beate
MH IIA, 1 RF (3 Areale befallen); 4x ABVD, 30 Gy Bestrahlung bis Aug. 05, Remission !!!

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 09.05.2010 00:26

Wir sidnd auch definitiv dabei! Werden am Samstag anreisen - hoffentlich nicht so spät wegen Pfingstverkehr. Falls wir Sonntag noch nicht genug haben, ist auch noch Verlängerung drin. Unser nächster Termin ist erst am Dienstag in Stuttgart. :P

Freuen uns schon!

Holger und Bianca
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 10.05.2010 06:52

Christoph W. hat geschrieben:Huhu!

Ich hoffe es ist noch nicht zuspät.
Ansonsten hier meine definitive Anmeldung und Zusage :-) .

Liebe Grüße
Christoph


Hi Christoph,

du kannst gerne dazustossen :D . An alle :

Man kann auch kurzfristig dazustossen, wir bekommen alles hin. 8)

Adresse gibts per PN .

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
ines75
Beiträge: 427
Registriert: 03.12.2004 17:02
Wohnort: Neuss

Beitragvon ines75 » 14.05.2010 12:24

Et moi. *freu*

@Ju: Wann wolltet Ihr denn losfahren? Sammelt Ihr mich am HBF in Kölle ein?

LG, Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 1639
Registriert: 26.04.2006 19:23
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon roro » 17.05.2010 12:09

Hi,

ich werde diesmal allein kommen und zwar Samstag Vormittag bis Sonntag Nachmittag.

Wer echte Thüringer Bratwürste will, soll mir eine PN schicken. Für Leute mit längeren Wegen können diese auch eingefroren (direkt vom Fleischer) in 5er oder 10er Pack sein.

LG und bis bald
roro

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 17.05.2010 18:52

roro hat geschrieben:Wer echte Thüringer Bratwürste will


Geht es hier um eine Vorbestellung für das Treffen (jaaa, wir wollen echte Thüringer!), oder um welche zum mit nach Hause nehmen (nein, danke, möchten wir nicht, weil die ja auch durch einen Thüringer gegrillt werden müssen.)?

Falls jemand Interesse hat, könnte ich Original Volkswagen-Gewürzketchup mitbringen... Eventuell auch abgepackte Currywürste.

http://wolfsburg.suite101.de/article.cf ... nkompetenz

Bild
Bild

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)

Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen

Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.

11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!

...

2009: nächste Kontrolle im Dezember

--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
ines75
Beiträge: 427
Registriert: 03.12.2004 17:02
Wohnort: Neuss

Beitragvon ines75 » 19.05.2010 17:45

Hi Roro,

ich bestehe auf eine Wurst beim Treffen. Mitnehmen ist dann mangels Grilloptionen dann weniger angesagt. :wink2:

LG
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 19.05.2010 18:02

Hi,

meine Adresse und Telefonnummern findet ihr unter www.gartenbau-rheinstetten.de .
Man kann immer noch spontan dazustossen, gelle. :D

Juliette mit Anhang reisen am Freitag schon an.

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 19.05.2010 18:03

Hi Holger,

ich will natürlich ne Volkswagenwurst :lol:

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 127
Registriert: 12.05.2005 11:39
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Beate » 20.05.2010 21:15

Hallo Armin,

ich habe mich im Loberle eingebucht und werde am Samstag so gegen 13.00 Uhr bei Dir aufkreuzen.

@ Roro: ich hätte gerne 2 Würstchen am Samstag und 10 Stück zum Mitnehmen, falls noch machbar. (Die kann ich ja dann am besten zu Hause erst einfrieren).

LG Beate
MH IIA, 1 RF (3 Areale befallen); 4x ABVD, 30 Gy Bestrahlung bis Aug. 05, Remission !!!

Benutzeravatar
nusch
Beiträge: 401
Registriert: 08.09.2006 10:02
Wohnort: Florenz/Italien

Beitragvon nusch » 21.05.2010 13:54

hallo ihr lieben!
leider kann ich nicht kommen, weil ich meine verwandtschaft im hohen norden abklappern muss - und karlsruhe leider zu weit weg ist... total schade, ich wäre super gern gekommen - hoffentlich gibts bald wieder ein treffen!
euch allen viel spaß und macht viele fotos!
lg, nuschin

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 21.05.2010 19:15

Hallo,

wir wollen morgen vormittag losfahren und hoffen, daß kein Stau ist. Sind dann also irgendwann nachmittags da. Deine Wurst geht klar, Armin!

Est-qu'il existe deja des premieres photos?

Bis morgen, Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)

Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen

Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.

11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!

...

2009: nächste Kontrolle im Dezember

--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 21.05.2010 21:23

hallo ihr da draussen bei armin und die, die dann morgen noch anreisen...

ich wünsche euch ein super schönes treffen bei lecker würstchen, tollem wetter und ner super stimmung. lasst es mal ordentlich krachen in der tradition der pfingsttreffen der letzten jahre.

ich hatte sehr gehofft, dass ich es irgendwie hinkriege und wenigstens für eine nacht dazukommen kann... nun, leider ist mein zeitplan um gut eine woche verschoben, so dass sich eine fahrt nach KA nicht einrichten ließ. also müsst ihr ein getränk auf mich mittrinken!!!! das macht aber sicher die saufnase armin :wink2:

ist denn meine freundin juliette schon angekommen?
gibts schon die ersten bilder?

also, viel spaß euch allen und ich freue mich auf die bilder und ersten reaktionen.

glg
matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste