was ist denn mit bonny0404???

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
leuchtturm
Beiträge: 116
Registriert: 21.12.2007 18:33
Wohnort: An der Ostsee Nähe Lübeck

was ist denn mit bonny0404???

Beitragvon leuchtturm » 02.03.2010 19:51

Hallo Leute,

entschuldigt bitte das vielleicht ungewöhnliche Thema, aber kann mir evtl. jemand eine Info geben, ob mit der bonny0404 alles in Ordnung ist???

Ich hatte zuletzt im September letztes Jahr mit ihr Kontakt, seit dem konnte ich sie nicht mehr erreichen - weder per PM, noch per Handy...
Es mag ja völlig unbegründet sein, aber ich mach mir schon so meine Gedanken...
Die Suche hier im Forum ergab leider auch keine neueren Treffer mehr...

Es wäre schön, wenn mir jemand näheres mitteilen könnte - gern auch per PM.

Vielen Dank schon mal
vom Leuchtturm
hoch malignes großzelliges B-Zell Lymphom Stadium IIA ,festgestellt 15.12.07
Staging: 7. - 10.1.08
Therapie: 6-8x R-CHOP 21 ab 14.01.08
16./17.4. SZ sammeln - fertig!
8. Zyklus am 11.06.08 - fertig!
23.06. Staging - fertig!
06.08. PET/CT - hurraaaaa!!!
20.08.-17.09. - Reha Ratzeburg
10/08 Sono- i.o.
11/08 1. NS - i.o.
02/09 2. NS - i.o.
05/09 3. NS - i.o.
08/09 4. NS - i.o.
11/09 5. NS - i.o.
02/10 6. NS - i.o.
05/10 7. NS - i.o.
12/10 8. NS - ???

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 03.03.2010 11:40

Hallo Leuchtturm,
kann Dir zwar auch nicht weiterhelfen, denn ich habe schon ewig lange nix mehr von bonny gelesen.
Gib doch mal durch, wenn Du von ihr hörst. Oder liest.

Wie geht es Dir denn so?
:pc4: sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 03.03.2010 20:18

Zumindest auf ihrer Website hat sie am 1.3. einen Eintrag im Tagebuch hinterlassen. Scheint soweit alles in Ordnung zu sein.
Sie hat dort auch erwähnt, daß sie zur Zeit schlecht ins Internet kommt.

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 03.03.2010 21:49

Holger hat geschrieben:Zumindest auf ihrer Website hat sie am 1.3. einen Eintrag im Tagebuch hinterlassen. Scheint soweit alles in Ordnung zu sein.
Sie hat dort auch erwähnt, daß sie zur Zeit schlecht ins Internet kommt.

Holger


Genau, Bonny ist umgezogen und hat immer noch kein richtig funktionierendes Internet.

http://weissesamtpfoetchen.blogspot.com/

hier ist ihr Blog, der ist recht aktuell.

LG Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
leuchtturm
Beiträge: 116
Registriert: 21.12.2007 18:33
Wohnort: An der Ostsee Nähe Lübeck

Beitragvon leuchtturm » 04.03.2010 19:29

Hallo Ihr Lieben,

grad eben hab ich die bonny ans Rohr bekommen... :)

Es geht ihr wieder gut; sie hatte lange mit Infekten zu tun, so dass sie nicht sprechen konnte :( und ihr Laptop ist nun auch schon mehr als 4 Wochwen in Reparatur...

Puh, glücklicherweise ist sie aber wieder besser drauf - tja, ein echtes Nordlicht eben, die haut so fix nix um!

Hi Tiffy und Holger, habt vielen Dank für Eure Postings und liebe Grüße zurück!

Hi Sane - Teil 1 ist somit erfüllt... ;)
Mir gehts soweit gut, hab viel Stress im Job, bin dieses Jahr bis jetzt wochenweise auf Baustelle gewesen...
Die Nachsorgen sind soweit auch alle in Ordnung, und die Nachwehen der Chemo halten sich auch in Grenzen. Was will ich mehr? ;)
Kommst Du auch nach Marburg??? Ich würd Dich ja gern mal kennenlernen...

Bis denne
viele Grüße vom Leuchtturm
hoch malignes großzelliges B-Zell Lymphom Stadium IIA ,festgestellt 15.12.07

Staging: 7. - 10.1.08

Therapie: 6-8x R-CHOP 21 ab 14.01.08

16./17.4. SZ sammeln - fertig!

8. Zyklus am 11.06.08 - fertig!

23.06. Staging - fertig!

06.08. PET/CT - hurraaaaa!!!

20.08.-17.09. - Reha Ratzeburg

10/08 Sono- i.o.

11/08 1. NS - i.o.

02/09 2. NS - i.o.

05/09 3. NS - i.o.

08/09 4. NS - i.o.

11/09 5. NS - i.o.

02/10 6. NS - i.o.

05/10 7. NS - i.o.

12/10 8. NS - ???

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 05.03.2010 08:37

Hi Leuchtturm,
würde gerne nach Marburg kommen, und auch mal sehen, was sich hinter dem rot-weißem Turm verbirgt...

Nee, im Ernst- mein Dienstplan steht noch nicht endgültig, weshalb ich mich bei dem Thema bisher zurückgehalten habe...

Ich find es ja immer noch schade, dass das Hamburg-Treffen nicht geklappt hat. Auch etwas peinlich für uns Nordlichter...

Sane
Morbus Hodgkin 2a

8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08

CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe

PET am 26.3. negativ

Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung

CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"

Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 05.03.2010 18:12

Hallo, Du Sane sag mal weiß eigentlich jemand was von Nora habe schon ewig nichts mehr von ihr gelesen speedy hatte ja auch schon mal gefragt. Ja das das Nordlichtertreffen nicht stattgefunden hat war sehr schade, aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr könnten wir sonst ja auch bei mir machen .

Gruß Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 05.03.2010 18:13

oh :oops: ...hätte ich das früher gelesen :shock:

also dann mal als kurzer zwischenbericht:
in letzter zeit ist bei mir alles ziemlich chaotisch :roll:
im september/oktober bin ich nach 40 jahren stadtleben auf´s land gezogen und hier funktionierte erst mal so gar nichts :?
im januar kam ich dann etwas zur ruhe und holte mein enkelchen und der hat mich angesteckt,so dass ich mich wochenlang mit einer atemwegsinfektion herum plagen musste.das blöde bei mir ist ja immer,dass ich nur ein stimmband habe und wenn das lädiert ist,dann war es das.
meine stimme war dann auch ganz weg (das werde ich wohl nie mehr los,als folge der künstlichen beatmung von damals :evil: )

in den nächsten tagen plane ich meine nachsorgeuntersuchungen.
am 15.03. sind es jetzt 6 jahre her,dass ich aus dem KH kam :D ...wo ist die zeit nur geblieben :shock: ...und wo sind die user geblieben :?: ...ich kenne kaum noch jemanden hier :oops:
damals hätte ich nie gedacht,dass ich mal so lange wie jetzt,nicht im forum lese :lol:

meine katzenzucht ist mein lebenselexier :D
ich habe jetzt 3 katzen und einen kater und im april kommt der vierte wurf (ende april evtl. der fünfte)...mein kater leistet da ganze arbeit mit seinen 8 monaten :wink2:

die katzen und ich haben jetzt viel platz und auf dem land gefällt es mir richtig gut,bis auf das viele schnee schippen :roll: ...jeden tag dauermusklkater ist nicht mein ding.

ich hoffe allen,die mich noch kennen geht es gut und allen,die noch in der therapie stecken wünsche ich vieeeel kraft...alles wird gut!

p.s.ich bin seit ein paar tagen auch bei facebook angemeldet falls jemand lust hat mich zu adden :wink2:
manchmal bin ich echt per internet besser zu erreichen,als per telefon :lol:

@leuchtturm
war schön gestern mit dir zu quatschen :D ...schade,dass ich zum treffen nicht mitkommen kann,weil der katzen-nachwuchs kommt.wäre ja echt gern mit dir auf deinem mopped abgedüst 8)

da ich jetzt aber so dicht an deiner alten heimat wohne,klappt es bestimmt mal wieder mit einem mini-hodgie-treffen :D

@holger
der tipp mit dem internet war gut...habe nur den lapi meiner tochter zur zeit als provisorium ...meiner ist schon fast 5 wochen weg und davor gab es auch schon probleme :roll:
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Nachtigall
Beiträge: 289
Registriert: 26.05.2008 18:33
Wohnort: Rügen

Beitragvon Nachtigall » 05.03.2010 18:33

:lol: Hallo, falls tatsächlich ein Treffen bei Dir stattfindet Gudrun wär ich auch dabei, bin schließlich eine alte Neumünsteranerin, meine Eltern leben in Tungendorf. LG Anja

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 06.03.2010 14:04

Hallo Gudrun,
von Nora habe ich schon lange nix mehr gelesen oder gehört. NORA??? :cool_wink:

Neumünster würde ich mich auch anschließen.. dass heißt- wie exclusiv ist denn Euer Treffen???
Ihr non-Hodgkis?

Sane
Morbus Hodgkin 2a

8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08

CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe

PET am 26.3. negativ

Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung

CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"

Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 09.03.2010 17:00

Hallo Ihr wir können ja einen Termin ausgucken wenn es warm wird oder ist dann kann man schön grillen und draußen sitzen etwas Anlaufzeit braucht man ja eh. Ich würde mich auch schon freuen wenn ich mal 2, 3oder 4 von den eifrigen Schreibern kennenlerne. Ach was Anja ich komme auch aus Tungendorf mittlerweile wohne ich aber in Gadeland.

Liebe Grüße
Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Nachtigall
Beiträge: 289
Registriert: 26.05.2008 18:33
Wohnort: Rügen

Beitragvon Nachtigall » 09.03.2010 17:07

:shock: Ist ja echt der Hammer, bin in Gadeland(Grellenkamp) aufgewachsen, bin auf die Grundschule gadeland gegangen und dann nachher auf die Klaus Groth, aber bis 20 eben immer in Gadeland gewohnt!Liebe Grüße in meine alte Heimat, Anja :D

Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 09.03.2010 17:17

:wow: Anja ist ja echt witzig so klein ist die Welt. Und dann hat es Dich in das schöne Rügen verschlagen. Mein Mann kommt aus Gadeland und ist auch hier zur Schule gegangen noch bei Pamann. Wer weiß vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen. Na hoffentlich klappt es denn diesmal mit dem treffen bin ja voll gespannt.

Gruß Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Gudrun Rehder
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008 15:44

Beitragvon Gudrun Rehder » 14.03.2010 18:32

Hallo Ihr mit dem Treffen geht es bei mir eigentlich jederzeit nur nicht von mitte Juli bis mitte August. Pfingsten zum Beispiel.

Liebe Grüße Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 22.03.2010 12:54

Hi ihr Nordlichter!

Ist die Idee mit dem Treffen noch aktuell???

Wäre schön.
Sane
Morbus Hodgkin 2a

8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08

CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe

PET am 26.3. negativ

Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung

CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"

Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste