Unfruchtbarkeit - Hoffnung!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
livestrong

Unfruchtbarkeit - Hoffnung!

Beitragvon livestrong » 19.02.2010 11:50

Tolle Neuigkeiten! Trotz einer diagnostizierten Azoospermie, höchstwahrscheinlich vom Natulan (COPP), vielleicht auch von der Bestrahlung (allerdings eher unwahrscheinlich, da "nur" oberhalb des Zwerchfells bestrahlt wurde), und einer von kaum jemanden für möglich gehaltenen Erfolgsschance durch eine TESE, hat Professor Schulze in Hamburg vor 2 Tagen, 2 Oasen in meinem durch COPP in Mitleidenschaft gezogenen Hoden gefunden. Oasen = Spermien ...juhu!
Das Material reicht angeblich für mindestens 2 ICSI Versuche!

Meine Hormonwerte (FSH, Testo, Inhibin B) waren normal und auch meine Hodengröße, daher hatte Prof. Schulze mehr Hoffnung als ich und meine Frau, und er hat Recht behalten! Der Mann ist übrigens ein Wahnsinn... ein Genie und sowas von nett und menschlich - unglaublich.

Also, vielleicht gibt das dem ein oder anderen hier auch wieder Hoffnung!

lg

Hans08

Beitragvon Hans08 » 21.02.2010 18:01

Hallo!

Danke, dass du uns allen hier wieder Mut machst. Es scheint scheinbar doch noch nicht alle Hoffnung verloren...

VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

Sabi

Beitragvon Sabi » 23.02.2010 21:33

@Livingstrong:

Da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch!!!

@Hans:

Bei dir muss ich immer grinsen - aber nett gemeint ;-) Bei dir ist doch noch garnichts spruchreif, aber ich find es echt gut, das dich als Mann das mit dem Kinderwunsch doch so beschäftigst. Ich warte eigentlich nur darauf das du mal hier im Forum schreibst, das du werdender Vater von Drillingen bist ;-) Wünschen würd ich es dir!

LG
MH 2A mit 2 Risikofaktoren (hohe BSG + 3 befallene Areale)

Therapie: HD14 Arm B (2x Beacopp esk. + 2x ABVD + 30 Gy Grillsession)

Langzeit-Vollremission

Hans08

Beitragvon Hans08 » 23.02.2010 21:42

@Sabi:

Du hast ja fromme Wünsche für mich ;-)... Mein Onko hat auch immer gesagt er erwartet von mir, dass ich ihn in ein paar Jahren mit meiner Familie besuche. Schau ma mal ;-)....

Aber positiv ist es doch - wenn du dir andere Forumsbeiträge zu diesem Thema anschaust, die klingen ja teilweise alles andere als hoffnungsvoll...

VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

Zurück zu „Plauder Forum“