Frankreich 2009

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Frankreich 2009

Beitragvon JU » 15.03.2009 22:27

Hallo an alle!

Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit einem weiteren Hodgkie-Treffen im schönen Frankreich bei Juliette aus?
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass sie bereit wäre uns wieder aufzunehmen und dass sie sich freuen würde, wenn ein Wiedersehen klappen würde! Oder Juliette?? :wink2:
Vielleicht sollten wir langsam anfangen zu überlegen, wann man das Ganze machen könnte. Eventuell muss sich der ein oder andere ja auch Urlaub nehmen und da kann es ja nicht verkehrt sein, wenn wir uns demnächst auf einen Termin einigen würden ... Vorausgesetzt es besteht Interesse bei euch. 8)
Am besten wäre ja, wenn wir es wieder in einem der Sommermonate machen würden, weil dann das Wetter toll ist und man Juliettes Grundstück und die wunderschöne Gegend am besten genießen kann ...

Sacht doch mal, was ihr davon haltet und vielleicht können wir ja mal Terminvorschläge sammeln und dann abstimmen oder irgendwie so.

Bonne soirée!
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 16.03.2009 00:23

Ich könnte mir grundsätzlich vorstellen, daß wir zu einem Treffen in Frankreich fahren würden. Termin ist mir erstmal egal. Wir ziehen gerade um und müssen danach mal schauen, was finanziell noch so drin ist.

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 16.03.2009 13:12

:D ich hatte das Thema schon mal mit Juliette per PN erörtert: August ist wohl ein guter Monat.

Wann ist mir in dem Monat persönlich egal, ich werde aber schon zwei drei Tage frühe anreisen, um Rasen zu mähen, Zelte aufbauen, Rotwein testen... 8)

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Treffen nicht statt findet... :carrot:

@Juliette: :knutsch: :trink4:
Ahoi Marc

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 16.03.2009 17:08

sparklingmarc hat geschrieben:um Rasen zu mähen, Zelte aufbauen, Rotwein testen... :



Rasen mähen, Zelte aufbauen...alles ok

Aber seit wann trinkst DU Rotwein???

Für mich persönlich ist August doof, weil da bei uns keine Ferien mehr sind. Mitte/ Ende Juli(ette) wäre prima.

LG Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 17.03.2009 11:46

Ich habe ab August Semesterferien. Von daher wäre ich auch relativ flexibel, aber wenn für die Mehrheit Juli besser sein sollte, ist es für mich auch kein Problem...
Würden wir denn irgendwie wieder ein paar Fahrgemeinschaften auf die Beine stellen? (Ines?? :wink2: ) Weil wenn ich alleine fahren würde, könnte ich mir den Trip nicht leisten.

Liebe Grüße!!
Diagn. Sept. '05

-> MH 2ae mit Risikofaktoren

-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray

-> Remission



Bild

Benutzeravatar
broncolor
Beiträge: 650
Registriert: 13.06.2005 09:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon broncolor » 22.03.2009 16:20

Treffen was wann wo ich will auch Rotwein trinken....
Sollte wieder alles nicht klappen hätte ich auch Lust auf ein weiteres Hamburg bei mir (uns) ich habe inzwischen auch wieder ein bisschen an meinen Stadtführungsqualitäten gearbeitet.... Gruß aus Hamburg Bengt
Wenn es Cl nicht zu weit ist wir fahren im Sommer icht weg das wäre doch was (wenn die Steuer uns nicht zu sehr trifft... Gruß Bengt
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 23.03.2009 16:22

broncolor hat geschrieben: hätte ich auch Lust auf ein weiteres Hamburg bei mir


hast du da gerade ein HH-treffen angezettelt???

also, wir wären auf jeden fall dabei! hab mir pfingsten extra freigenommen :D

grüßle tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 23.03.2009 20:21

Tiffy hat geschrieben:
broncolor hat geschrieben: hätte ich auch Lust auf ein weiteres Hamburg bei mir

hast du da gerade ein HH-treffen angezettelt???


:shock: Kein Zweifel... das ist eindeutig, wir haben ein Treffen in Hamburg! :carrot:

Dann würde ich mal sagen, ein Frühlingstreffen in Hamburg :carrot: :carrot:
und ein (Spät-)Sommertreffen in Frankreich? :carrot: :carrot: :carrot:

:carrot: :carrot: :carrot: :carrot:

Ich stelle mich übrigens für Fahrgemeinschaften zum Hamburg-Treffen zur Verfügung... :yeah:
Ahoi Marc

Benutzeravatar
ines75
Beiträge: 427
Registriert: 03.12.2004 17:02
Wohnort: Neuss

Beitragvon ines75 » 23.03.2009 21:24

Also ich hab nix gegen ein Frühlingstreffen in HH. Und noch weniger gegen ein Treffen in Fronkreisch, solange es nicht vom 25.-30. Juli stattfindet, da bin ich nämlich auf Weiterbildung in Florenz. 8)

Also bitte, bitte Mitte Juli, okay?

LG, Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 25.03.2009 22:15

pfingsten in HH.... ich bin dabei!!!!
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
juliettefanfan
Beiträge: 508
Registriert: 05.03.2007 09:51
Wohnort: frankreich

Beitragvon juliettefanfan » 26.03.2009 13:22

@matthias:und in frankreich?Ich kann mir das ohne dich irgendwie gar nicht vorstellen?! :?
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1765
Registriert: 01.04.2007 11:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon speedy » 26.03.2009 17:50

ach juliette!!
Wollt mich auch mal dazu melden. Wir werden wohl nicht kommen.
Es liegt an allem Möglichen. Ich hab mir z.B. den Urlaub gestrichen bis Herbst 8) Wir müssen erstmal durch die Wirtschaftskrise :lol:
Ich hoffe es kommt trotzdem ein tolles Treffen zustande!
Liebe Grüsse Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs :sunny:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 26.03.2009 18:23

juliettefanfan hat geschrieben:@matthias:und in frankreich?Ich kann mir das ohne dich irgendwie gar nicht vorstellen?! :?


meine (h)ase... natürlisch bin isch in fronkreisch auch dabei. eine treffen in fronkreisch ohne meine rosmarinkartoffeln... olala... das geht gar nisch...
und natürlich möchte ich dich wiedersehen....
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
juliettefanfan
Beiträge: 508
Registriert: 05.03.2007 09:51
Wohnort: frankreich

Beitragvon juliettefanfan » 26.03.2009 21:57

OUIIIIIIIII
Da freue isch misch aber ganz besonders :P
Bises von juliette



Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)



[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .

60 Gy bestrahlung]

Benutzeravatar
broncolor
Beiträge: 650
Registriert: 13.06.2005 09:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon broncolor » 27.03.2009 08:18

So jetzt muss ich mal was zum HH Treffen sagen.... natürlich habe ich Lust auf ein Treffen natürlich können wir mein Studio wieder wie hat da einer gesagt missbrauchen. Natürlich könnten wieder 1,2,3,4 bei mir schlafen aber und jetzt kommt es der Termin...
Carmen (meine grosse Tochter) wird dieses Jahr Konfirmiert. Und an Pfingsten ist Claudia weg und ein Treffen veranstaltet von einem nicht MH oder NHL kranken ist schon komisch Himmelfahrt würde evtl. gehen aber wir überlegen gerade ob wir da Jahresurlaub machen und nach Dänemark in ein Haus am Meer fahren Also macht mal Vorschläge ich denke mal drüber nach und muss sagen ich bin nicht abgeneigt.
Lecker RosmarinKartoffeln und Bratwurst vom HolzkohleGrill was will man mehr....
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste