suche eine freundin

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
nastylein
Beiträge: 115
Registriert: 07.04.2008 23:41
Wohnort: Niederösterreich/Krems
Kontaktdaten:

suche eine freundin

Beitragvon nastylein » 05.01.2009 16:13

Hallo!

Ich weiss es gehört nicht unbedingt hier rein, aber ich suche verzweifelt nach einer alten Freundin..ich suche schon verzweifelt im internet und weiss nicht wie ich mehr info finden kann...vielleicht weiss jemand wie ich ihre nummer bekommen kann...ich habe zwar eine handynummer aber da meldet sich seit einem Jahr niemand...es läutet zwar aber es geht niemand ran..sie hat heute geburtstag und meine Familie und ich wollen ihr gratulieren...

vielleicht weiss jemand rat

Danke
Glg Natascha

Lebe und denke nicht an morgen!!!!!!!

Träume nicht deinLeben - Lebe deinen Traum

September 1998 - MH 2A (im 6.Schwangerschaftsmonat)
Befall: Thorax-Abdomen
4 Zyklen Chemo ABVD
18x Bestrahlung
seit Mai 1999 frei von Therapie und Beschwerden
BB 2014 suuuuuppperrrrrr!!!!


http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3304

www.nastylein1978.de.tl

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste