super,das freut mich für dich!!!
meine tochter hat ja auch damals eine friseur-ausbildung begonnen,aber als sie im 2.lj. noch immer den hund vom chef gassi führen musste und seiner freundin mehrmals am tag essen bringen musste,statt köpfe zu frisieren,habe ich ihr zugestimmt die lehre zu schmeißen (gespräche mit dem chef brachten leider nichts).
hab sie dann in die selbständigkeit geschubst und einen laden eröfnet
erstmal hab ich lehrausbilder gespielt und ihr alles rund um den verkauf beigebracht und nun nabelt sie sich nächsten monat ganz von mir ab und führt ab da ihr geschäft allein.
...übrigens haben mir alle damals abgeraten das SO mit meinem eigenen kind zu machen,aber wir haben es bisher nicht bereut.
das einzig schwere für sie war ja,das ihre mutter ihr lehrausbilder war
ich drücke dir die daumen,das du eine positive rückmeldung bekommst
p.s. was machen denn deine miezekätzchen?ich werde morgens um halb 6 immer wach,weil 32 katzenpfötchen im katzenklo scharren
meine wohnen jetzt im wohnzimmer sind stubenrein und bekommen 2x brei zu futtern.
hier ein video,das ist eine woche alt und sie sind schon wieder richtig gut gewachsen (die tür mit plexiglas hab ich selbst gebaut *stolzbin*...kostet im fachhandel 90.-eur und ich hab nur 20 eur bez.)
http://www.myvideo.de/watch/4498636/end ... erbchen_de