Hi, hab mal wieder eine Frage, und zwar....
weiß jemand ob sich MRSA Virus / Bakterien, wie auch immer, damit erkenntlich zeigen, daß es in der Kehle brennt von Rachen bis Kehlkopf quasi. Egal ob warmes, kaltes Essen oder trinken oder gar nichts essen oder trinken, habe ständig dieses brennen seit den letzten beacopp esc. Zyklen. Vielleicht auch nur überbleibsel (Sodbrennen is es aber eigentlich nicht) von der letzten Chemo und es geht bald weg, aber dachte vielleicht hat einer Erfahrung damit? Lungenentzündung hatte ich nicht, lt. Wikipedia eins der Krankheitsbilder, welche auf die Erkrankung hinweisen.
Danke ind Gruß
renben
schonmal wer was von MRSA gehört?
schonmal wer was von MRSA gehört?
März 07: Diagnose Hodgkin IVEB nod.skler.
April 07 - Okt. 07: 8x beacopp eskaliert
Okt. 07 - Nov. 07: atypische Lungenentzündung (PCP)
Jan. 08: 15x 2Gy Restgewebe Bestrahlung
April 07 - Okt. 07: 8x beacopp eskaliert
Okt. 07 - Nov. 07: atypische Lungenentzündung (PCP)
Jan. 08: 15x 2Gy Restgewebe Bestrahlung
Huhu Renben!
Ja, ich kann Dir genau sagen was MRSA bedeutet, dies bedeutet das es gegen Wunden etc. keine Antibiotika mehr gibt was hilft. Die Folge ist eine Zersetzung des Gewebes und ein Absterben.
Aber glaub mir, MRSA hast du nicht
Am besten lässt du einen Abstrich machen, es könnte evtl. ein Streptokokkenbefall sein.
Liebe Grüsse
Ja, ich kann Dir genau sagen was MRSA bedeutet, dies bedeutet das es gegen Wunden etc. keine Antibiotika mehr gibt was hilft. Die Folge ist eine Zersetzung des Gewebes und ein Absterben.
Aber glaub mir, MRSA hast du nicht

Liebe Grüsse
MH 2A mit 2 Risikofaktoren (hohe BSG + 3 befallene Areale)
Therapie: HD14 Arm B (2x Beacopp esk. + 2x ABVD + 30 Gy Grillsession)
Langzeit-Vollremission
Therapie: HD14 Arm B (2x Beacopp esk. + 2x ABVD + 30 Gy Grillsession)
Langzeit-Vollremission