Verändert durch MH

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
sabine74.silvio

Verändert durch MH

Beitragvon sabine74.silvio » 10.02.2007 14:21

Hallo !!!! :keineAhnung: :keineAhnung:

Heute will ich mich endlich wieder mal bei Euch melden. Ich hoffe ja das Ihr mich nicht ganz vergessen habt.
Mir gehts so ganz gut , habe schon zwei Nachuntersuchungen gut überstanden, obwohl die Angst den Mist wieder zu bekommen immer bleibt. :roll:

Aber jetzt hab ich eigentlich ganz ganz andere Sorgen.
Wie Ihr ja vielleicht noch wisst, bin ich verheiratet( wir sind 14 Jahre zusammen) und hab 2 Kinder (4 und 8 Jahre alt).
Durch meine Krankheit hab ich mich sehr verändert, sehe viele Dinge ganz anders, gehe mehr auf Partys, Kino, zu Freunden lebe einfach viel intensiver. Ich habe viel über mein bisheriges Leben nachgedacht und mir ist bewust geworden, daß ich in meiner Ehe nicht glücklich bin, wir nur so dahinleben einfach nix mehr ist. Eigentlich haben wir noch nie richtig zusammengepasst, wir sind total verschieden. Das ist mir richtig bewust geworden als ich krank war und eigentlich alleine war. Ich hatte von meinen Mann null Unterstützung. Das ist ne lange Geschichte und würde über Seiten gehen damit Ihr das alles versteht. Zum allen Unglück hab ich jetzt noch einen lieben Mann kennengelernt der aber sehr weit weg wohnt. Nun bin ich ziehmlich durch n Wind,weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Oh man ist das schrecklich alles. Ich bin mir sicher auch ohne den "Neuen", das ich mich trennen will, weiß nur noch nicht wie. Ist Mist wegen der Kinder.
Ich will einfach noch mal neu anfangen, wird zwar schwerig Alleine mit 2 Kiddis aber das werde ich schaffen.
Nun wollt ich Euch mal fragen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, Euch verändert habt, Euere Beziehungen kaput gegangen sind.....!!
Würd mich freuen wenn Ihr mal was drüber schreibt!!!
Noch ne kurze Frage. Habt Ihr nach einen Jahr noch ne Kur gemacht/bekommen??
Ich könnte sowas nochmal gebrauchen, um auch einfach mal abzuschalten und nachzudenken.

So nun erst mal Tschüßi

Schönes WE!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Biene
MH 2A 2xBEACOPP, 2xABVD, Studienteilnahme, festgestellt Sept.05, 17 Bestrahlungen, FERTIG

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 10.02.2007 14:56

Hallo Biene!

Hm...schwieriger Fall. Ich kann dir ehrlich gesagt keinen richtigen Tip geben. Ich habe das ganze Trennungsdrama zum Glück ein knappes Jahr vor Diagnose bereits durchgezogen. Ich kann dir daher auch nur raten, den Schritt zwar durchzuziehen, aber ich kann dir nicht sagen, in welche Richtung du gehen sollst. Den Kindern den Vater zu entziehen wär ja auch irgendwie blöd, falls du weit wegziehen würdest. Wie soll dein Neuanfang eingentlich aussehen mit oder neuen Freund?
Was die Kur betrifft: beantrage einfach eine. Ich glaube, drei stehen uns zu, wobei ich auch schon gelesen habe, dass es nur noch zwei gibt :keineAhnung: LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Zurück zu „Plauder Forum“