Einfach so ....

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Ineli

Einfach so ....

Beitragvon Ineli » 12.05.2006 17:09

Hallo!
Nur zwei schöne Dinge die ich kurz loswerden möchte, die vielleicht voll bedeutungslos sind, mir aber als Ex-Hodgkie voll wichtig sind ....

1.) Ich hab mit Klettern angefangen, bis jetzt erst in der Halle und später dann hoffentlich draussen. Wir sind eine Gruppe von 10 Leuten .... und alle sind besser als ich. Früher hätt ich mich da voll dahiner geklemmt, um unter den Besten zu sein, aber ich war einfach schon so stolz wieder halb eine Wand raufzukommen (die Zeigefingergelenke schmerzen seit der Chemo und das spür ich auch beim Klettern, ich bin viiiiel unbeweglicher als früher, Muskelmasse nicht so toll etc etc) .... aber es ging trotzdem halbwegs, ich war so glücklich!!!

2.) Mein Freund, mit dem ich erst seit relativ kurzer Zeit zusammen bin, mag Kinder voll gern .... bei einer Gelegenheit (irgendein Film mit irgendeinem "herzigen" Jungen, wo er gemeint hat ... so einen möcht ich auch mal haben) ... hab ich ihm dann gesagt, dass ich vielleicht gar keine Kinder haben kann (war echt nicht einfach sowas zu sagen) ... aber er meinte ich soll mir da keinen Kopf machen .... er wisse ja auch nicht ob er zeugungsfähig sei und sonst würden wir dann halt so einen Krümel (sein Wort) adoptieren... Juhu, war so schön, dass von ihm zu hören!

Wünsch euch ein schönes WE,
Ina

sassi
Beitragvon sassi » 12.05.2006 19:22

hi ineli

das hört sich ja ganz nach .. verliebtsein an :0047:
wie schön :wub:

dass deine kräfte noch nicht wieder da sind ist auch ganz normal. gut,dass du dir da nicht ZU viele sorgen machst. das muss man langsam angehen lassen.

dann noch alles gute für deine liebe :wub:

MH besiegt, ein neues leben und eine neue liebe mit einem - wie es sich anhört - ganz lieben menschen..... Bild
einfach nur schön. was will frau da noch mehr..

LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

broncolor
Beitragvon broncolor » 15.05.2006 14:53

Schön das Du was für Dich tust und dann auch noch sowas das sind ja gleich 3 Sachen in einem ..
1 Gefährlich
2 Sport
3 Spass und Spannung

und zu der Sache mit dem Kind da pass bloss auf das es kein Krümel wird.... weil wenn man da so ran geht wird es bestimmt was...
Viel Glück und immer einen sicheren Halt.... :D :D
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Zurück zu „Plauder Forum“