Visiophonie

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Ineli

Visiophonie

Beitragvon Ineli » 09.05.2006 17:15

Meine Lieben,
eine ganz und gar unhodgkiemässige Frage: Benutzt jemand von euch ein Telefon der dritten Generation (UMTS-Standard)? Falls ja, macht jemand Gebrauch von der "Visiophonie"_Leistung (man sieht den anderen während man telefoniert)? Muss ein Arbeit über "Mensch und Maschine" (ohgottohgottohgoot, was machen die denn an der Uni ....) schreiben und möchte gern wissen, ob das was mit Potential ist...

Ach ja, damit es nicht ganz off-topic ist dürft ihr noch meinen Port bestaunen, denn ich mir am Freitag rausnehmen lassen durfte (von einem sehr netten, nicht schweizerdeutsch-verstehenden deutschen Arzt) (':D')

Bild

LG,
Ina

nightkitten

Beitragvon nightkitten » 09.05.2006 17:52

Huhu!

Also ich wollte diese Leistung nicht in Anspruch nehmen wollen. Wir machen im Büro schon immer Witze darüber, dass wir ganz schön blass aussehen würden, wenn uns der Mandant am Telefon sehen könnte. Also gerade da würde ich nicht wollen, wenn der Mandant sieht, dass ich die Augen verdrehe, mir gerade das Lachen ganz schön verkneifen muss oder meiner Kollegin einen Vogel zeige. Oder am besten, wenn bestimmte Mandanten mein gequältes Gesicht sehen wenn ihre Nummer im Display erscheint. Nein, darauf kann ich verzichten!!! :lol:

Und privat müsste ich ja dann auch immer angezogen ans Telefon gehen, könnte nebenher nicht noch ein paar Sachen erledigen etc. Nönönö, muss nicht sein....
Diagnose: 10/05, Stadium 2b mit RF c + d (hohe BSG und mehr als 3 Areale befallen)
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005

Boa

Beitragvon Boa » 09.05.2006 21:34

Ja, ich *aufzeig* :wflag:
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Zurück zu „Plauder Forum“