Erst einmal vielen, vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche und Ständchen. *tränchenausdemaugenwinkelwisch* Ich konnte sie leider erst heute lesen, denn ich war ja bis Dienstag zur KUR! An meinem Geburtstag kam ich dann dort morgens in den Speisesaal und traute meinen Augen kaum: Der Tisch mit Luftschlangen und einem großen Geburtstagskuchen gedeckt - ganz toll!
Tja, die Kur war ganz traumhaft. Die vier Wochen sind so schnell vergangen! Es waren soviel liebe Menschen dort und ich bin echt traurig, dass ich die alle zurücklassen mußte. Außerdem habe ich dort eine absolut liebe Psychologin gehabt, so eine tolle Frau - ich hätte sie glatt mit nach Hause nehmen können. Ich werde auf ihren Rat hin auch hier die Gespräche fortsetzten - allerdings habe ich ihr gleich gesagt, dass es schwer für mich sein wird, jemanden zu finden, der nur annähernd an sie heranreichen wird. Naja, wenigstens darf ich ihr schreiben, was ich nachher auch gleich in Angriff nehmen werde

Nun versuche ich mich langsam wieder an diesen gräßlichen Alltag zu gewöhnen. Im Moment bin ich noch sehr traurig und sehne mich zurück nach Bad Oexen

So, nun wühle ich mich mal durch die letzten Wochen hier im Forum...
Liebe Grüße Jeanine