Systemwiederherstellung

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
bonny0404

Systemwiederherstellung

Beitragvon bonny0404 » 25.01.2006 08:50

Hallo,

ich möchte jetzt endlich mal dazu kommen einen ganz wichtigen sinnvollen link auf dem pc zu posten.

Heute hatte ich gerade wieder so mit dem PC meiner tochter das problem,das der seit tagen extrem langsam lief.

Meist liegt es dann ja daran, das man irgendwann irgendwas drauf installiert hat,was dem rechner gar nicht "geschmeckt" hat..also man spricht auch von einem konflikt zwischen verschiedenen dateien.Das kann bei jedem rechner anders sein.

Beispiel:mein letzter rechner lief plötzlich ganz langsam,nachdem ich einen neuen drucker installiert hatte.

Leider erinnert man sich oft auch nicht mehr dran,was der auslöser gewesen sein könnte und dafür gibt es bei windows XP die systemwiederherstellung.

Ihr geht so vor:
start-->programme-->zubehör-->systemprogramme-->systemwiederherstellung

Dort könnt ihr dann ein datum anklicken,von dem ihr annehmt,das es bis dato alles noch auf eurem pc gefunzt hat.

Der rechner stellt dann sein system zu diesem zeitpunkt wieder zurück.

Achtung!!!! ***Vorher dateien sichern!**** eigentlich werden nur die systemdateien verändert,aber das eine oder andere "vergisst" der rechner dann doch!

Sollte das problem nicht gelöst sein (nach neustart) kannman die systemwiederherstellung auch wieder rückgängig machen.

Haaaach wäre das toll, wenn man das auch mit dem eigenen körper so machen könnte...auf jeden fall würde ich mein system dann so auf mitte 2003 zurück programmieren...aber da waren doch auch noch so ein paar andere kleinere dinge :think2:

P.S.das herstellen hat bei mir sogar mal gefunzt,als ich einen virus hatte...kommt aber sicher auf die art des virus´an.

:huhu: bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Puschel

Beitragvon Puschel » 25.01.2006 17:21

Hey Bonny cool das du das mal gepostet hast, weil unser rechner vor paar wochen auch gesponnen hat aber bei uns lag es an der arbeitsplatte die war zu voll...ja wäre schön wenn man das mit körpern so machen könnte... :lol:
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

Zurück zu „Plauder Forum“