vermisste user

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
bonny*

vermisste user

Beitragvon bonny* » 10.01.2006 08:12

sagt mal wo sind denn jason und holger abgeblieben...bzw.falls ihr das lest,dann sagt mal "piep" damit man weiß,das es euch gut geht.

Hier zu posten ist ja keine pflicht,aber wenn man so wenig wie von den beiden hört,macht man sich schon gedanken...entweder geht es ihnen sau-gut,oder sau-schlecht.

Jason ist vielleicht sein linux upp´m dörp (für nicht eingeweihte:auf dem dorf :winki:) eingefroren,aber holger :verwirrt:

..in dem anderen thread schreib ich nachher weiter...:winki: bin noch nicht ganz munter von der spätschicht und um 6.30 wieder von meinem kind aus dm schlaf gerissen worden :evil: weil es gern meine fahrdienste in anspruch nehmen wollte (es ist so aaaa.....kalt draußen!!!) *immernochzitter*...

:huhu: bonny

bonny*

Beitragvon bonny* » 10.01.2006 08:21

Bild Bild

sassi*

Beitragvon sassi* » 10.01.2006 08:56

*piep*

mich vermisst du wohl nicht :nawarte:

ich hab aber holger ab und zu gesehen bei den gemeldeten usern und jason auch. :think2: die beiden sind im moment wrschl. schreibfaul :keineAhnung:
aber die geistreichen postings fehlen mir auch von J. und von H. :flenn2:
also jungs-bitte ein *piep*
:hail:

liebe bonny, ich werde jeden tag (auch sonntag :flenn2:) von meinem kater um 6 aus dem bett gemauzt oder gekratzt oder geschnurrt :flenn2:.

:blumen: sassi

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 10.01.2006 09:45

sassi* hat geschrieben:die beiden sind im moment wrschl. schreibfaul :keineAhnung:
aber die geistreichen postings fehlen mir auch von J. und von H. :flenn2:
also jungs-bitte ein *piep* :hail:


Moin!

Oha, ich werde schon gesucht? :oops: Bin doch jeden Tag bei Euch! :brav: Ich dachte ich hätte gelegentlich auch was geschrieben. :think2:
Bin natürlich nicht abhanden gekommen sondern wirklich gerade etwas schreibfaul. Dem MH gehts weiterhin ohne große Probleme an den Kragen; dazu hatte ich also nicht viel zu posten. Und was meine "geistreichen" Postings angehen: Dafür habe ich in letzter Zeit Eure (vor allem Sassis) Steilvorlagen Bild auch ganz schön vermißt...! Bild
Als alle Urlaub hatten, ist irgendwie auch mein eigenes Forum etwas "explodiert". Muß also auch noch an zwei Fronten kämpfen. :mrgreen:

Von Jason habe ich auch lange nix gelesen...

Eure "Schlafprobleme" möchte ich auch gerne haben! Bild Im Moment ist das blöde Prednison richtig aktiv. Gestern war ich "schon" morgens um 5 so müde, daß ich dann doch mal ins Bett gehen konnte. Leider mußte ich gleich um 7 gleich wieder los zur Blutbildkontrolle. :37176: :gmorning: :saumuede:
Zuletzt geändert von Holger am 10.01.2006 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

sassi*

Beitragvon sassi* » 10.01.2006 09:52

Holger hat geschrieben:Dafür habe ich in letzter Zeit Eure (vor allem Sassis) Steilvorlagen Bild auch ganz schön vermißt...! Bild
...


:knutsch: ich wurde ja doch vermisst- wie schön :megagrin:
jetzt bin ich ja auch wieder da :pc4:

aber was sind "steilvorlagen" :think2: muss ich da jetzt beleidigt sein ? :weird:
:verdacht:

sassi*

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 10.01.2006 09:59

sassi* hat geschrieben:aber was sind "steilvorlagen" :think2: muss ich da jetzt beleidigt sein ? :weird:
:verdacht:

Nein, das mußt Du natürlich ganz positiv und als Kompliment auffassen! :mrgreen: Auf gewisse Postings kann man einfach klasse reagieren weil sie einen geradezu inspirieren... (Bild)
-> Steilvorlagen halt.

Wasn das? "Steilvorlage" gibts nicht in der Wikipedia! Da müßte ich eigentlich mal nen Artikel anlegen. Wenn ich bloß Ahnung von Fußball hätte... :(
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)

Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen

Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.

11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!

...

2009: nächste Kontrolle im Dezember

--> Vorstellung<--

sassi*

Beitragvon sassi* » 10.01.2006 10:07

DAS ist ein fussballbegriff :shock01:

du nennst einen begriff aus fussball zusammen mit MEINEM namen :shock01:

:blaa: das überleb ich nicht

wo ich doch vorsitzende des clubs "nieder mit fussball-(ausser die jungs spielen ohne trikot) " bin :blaa:

:blaa: sassi

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 10.01.2006 10:18

sassi* hat geschrieben:DAS ist ein fussballbegriff :shock01:

du nennst einen begriff aus fussball zusammen mit MEINEM namen :shock01:

:blaa: das überleb ich nicht

wo ich doch vorsitzende des clubs "nieder mit fussball-(ausser die jungs spielen ohne trikot) " bin :blaa:

:blaa: sassi


Cool! Ich möchte auch in diesen Club aufgenommen werden! (Hoffe mal, dort gibt es auch Damenmannschaften? :mrgreen:)

Die Steilvorlage war natürlich ausschließlich sprachwissenschaftlich gemeint! Bild
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)

Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen

Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.

11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!

...

2009: nächste Kontrolle im Dezember

--> Vorstellung<--

sassi*

Beitragvon sassi* » 10.01.2006 10:50

Holger hat geschrieben:Wasn das? "Steilvorlage" gibts nicht in der Wikipedia! :(

das wundert mich persönlich nicht :yeah:
fussballer können ja nicht schreiben, geschweige denn einen computer einschalten. computer sind nämlich meist eckig und nicht rund :twisted:

:yeah: sassi

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 10.01.2006 11:16

Ich kann mich da nur anschließen und bestätigen, dass ich den Chatson und den nun wieder aufgetauchte Holger auch öfters als angemeldete User gesehen habe. Der Chatson wird wohl mit den Pflegekindern zu tun haben :carinamit80: :opa: :keineAhnung: Und einen "Meld"-Smilie haben wir immernoch nicht. Aber das ist eigentlich der Lauf der Dinge. Manche Hodgis, mit denen man sogar schon viel gechattet hat, melden sich gar nicht mehr. Merkt man auch an sich selber. Es hat jeder eine andere Art abzuschließen.
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

sassi*

Beitragvon sassi* » 10.01.2006 11:34

Purmaus hat geschrieben:: Und einen "Meld"-Smilie haben wir immernoch nicht. Aber das ist eigentlich der Lauf der Dinge. Manche Hodgis, mit denen man sogar schon viel gechattet hat, melden sich gar nicht mehr.


wie genau sieht denn der "meld-smilie" aus :think2: ??

und der lauf der dinge ist auch ok so.
aber auf manche verzichtet man nur seeeeeehr ungern. ausserdem gehört jason ja auch schon zu den alteingesessenen, u. als solcher hat er sozusagen verpflichtungen :yeah:

aber schon klar, dass jeder mal ein forumstief hat. ich werd die näxten 2 oder 3 wochen leider auch wieder weniger zum schreiben kommen :flenn2: zumindest nicht während der arbeit :oops:
wie soll ich das bloss alles schaffen :flenn2:

:flenn2: heul

bonny*

Beitragvon bonny* » 10.01.2006 11:37

..sooooo uaaaaaaa ...hab schön geschlafen,hättte gern noch länger aber jemand hat an meiner tür geklingelt und mich geweckt...war das erste mal das ich am vormittag geschlafen habe in diesem jahr

@sassi
ja das mit deinem kater kenne ich ja :winki: der war ja total mit dem zeitplan durcheinander beim treffen und hat alles geweckt,was bei dir herum lag *hihi*.Aber wir lagen ja auch nicht gerade gut im zeitplan als aus dem "stau" (hieß das so?) aufgebrochen sind :winki:
Ach klar hab ich dich soooo vermisst sassi :brav: aber bei dir wusste ich es ja.

...dem anti-fussballclub schließe ich mich auch an,meine jüngste tochter ist momentan nämlich so ein fanatiker :roll:

@holger

wie...deine besenkammer hat sich gefüllt?Habt wohl ein interessantes thema was?Ich schau später mal rum,ma gucken
Schön das du NUR schreibfaul bist und es dir soweit gut geht.Als hier damals alle so auf "cortison" waren,wurde der cortison-chat ins leben gerufen.Letztes jahr um diese zeit war da echt viel los in der nacht.

so nun fehlt noch jason...der macht doch immer so gern urlaub vielleicht hält der irgendwo seinen bauch in die sonne und hat uns vergessen :?

:huhu: bonny

Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 1296
Registriert: 20.09.2004 12:28
Wohnort: Kappeln

Beitragvon Jason » 10.01.2006 11:43

@Holger
Sassi mit Fussball zu kommen!!! Bist Du denn des Wahnsinns fette Beute!?:shock01::nono:
Da hast Du dich aber mit einer Blutgrätsche schwer abseits gestellt und bist jetzt akut rotgefährdet.S. hat doch so garkeinen Draht zum Ballsport und denkt natürlich bei "Steilvorlage" gleich an Schweinkram... BTW, was ist eigentlich dein nächstgelegener Bundesligaverein? Hannover 69 :redface: ???:lol02:

@Sassi
Und wo warst Du die ganze Zeit? Hast geholfen, beim Schwarzold-Arnenegger-Stadion das Namensschild zu wechseln? :D

@Bonny
Uh, doch wohl nicht Hansa?! Du Ärmste!
Willst sie mal ärgern, dann mach daraus:
Bild
doch mal 'ne Uhr!
:D

@PM
Na, Pflege"kinder" ist gut, die sind ja alle schon ausgewachsen... Und um Weihnachten rum finden hier immer die norddeutschen Meisterschaften im Abspacken statt... :banghead: :nerv:

Ich für meinen Teil bin in letzter Zeit knapp an Zeit. Oder schreibfaul. Oder beides...

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

sassi*

Beitragvon sassi* » 10.01.2006 11:55

HURRAAAA jason lebt :10:

danke für das überlebenszeichen :hail: endlich kann ich wieder ruhig schlafen :megagrin:

und zu dem stadion :gaga: ich war ja immer schon dafür es "fussballstadion" zu nennen. damit unsereins gleich weiss, dass man darum einen grooooossen bogen machen muss. und...wozu der ganze aufwand,:think2: aber naja, was kann man von ballnachläufern anderes erwarten :undecided:

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 10.01.2006 12:44

Nu sind ja endlich wieder alle wach fit und munter. Jo der "meld"smilie?? den sollte ja der Chatson oder der Axel mal entwerfen. im Forum steht ja ab und zu mal so was wie: hej meld dich mal. Besonders wenn es um die Treffen ging. Da sollte sich immer mal einer bei dem anderen melden. Deswegen war schon früüüüüüüüüher mal ein Meldsmilie im Gespräch.
Sassi biste frisch verliebt weil du keine Zeit mehr hast fürs Forum ? :wub:
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste