Gute Nachricht aus Mallorca

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Rainer

Gute Nachricht aus Mallorca

Beitragvon Rainer » 14.07.2005 18:06

:D Hallo Ihr Lieben,
Heute ist mir das (endgültige) Ergebnis mitgeteilt worden: es wurde bei der Entfernung des Tumors keinerlei Hinweis auf Morbus Hodgkin gefunden. Das ist die gute Nachricht. Die weniger gute lautet nun:
Tuberculosis gangionar oder Lymphadenitis tuberculosa.
Das bedeutet eine langwierige Behandlung mit versch. Antibiotica, aber immerhin....
Euch allen wuensche ich von Herzen alles Gute, ich werde mich mal hin und wieder als Gast bei Euch einloggen, und moechte auf alle Faelle meinen Dank sagen: Ihr habt mir wirklich Mut gemacht.
Nachdem das chatten von Spanien aus scheinbar nicht so gut klappt, (ich fliege zu oft raus) sage ich auf diesem Wege tschuess. Wer moechte kann mir Mails schicken:
rainer.fischer@telefonica.net. Und wer mal auf der Insel ist, kann sich gerne bei mir melden.
Tschuess und alles Gute.
Rainer

alty

Beitragvon alty » 14.07.2005 18:42

... ich poste es hier auch nochmal in deinem eigenen Thread:

Hey Sonny,
na wenn das keine gute Nachricht ist. Freue mich echt für dich, dass es nun doch kein MH ist. Hast ja lange genug auf deine Befunde warten müssen. Aber da sieht man's wieder: was lange währt wird gut! Hoffe für dich, dass dieses Lympha-dingens nicht sooo schlimm ist und du das bald überstanden hast.
Also, alles Gute für dich!

LG Alty

P.S. Was ist denn eigentlich dieses Lymphadenitis Tuberculosa?

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 15.07.2005 09:53

Na gut, dann schreibe ich es auch noch mal hier rein. Einem Hodgi-Treffen auf Mallorca wäre auch ich nicht abgeneigt gewesen, :wink: denn ich war noch nie da. :cry: Aber Rainer, sei froh, dass du keinen MH hast :D und dass du uns feier-wütige Meute doch nicht auf den *Hals* bekommst!! 8)
Sorbische Grüße, Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Zurück zu „Plauder Forum“