hodgkie-treffen in frankreich: 17-20 juli 2008
ich kann zwar meine gitarre mitbringen, aber ich habe jetzt 12 oder 123 jahre nicht mehr gespielt... das wird dann sicher sehr lustig für alle
.

07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

16 Jahre in Remission
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

- juliettefanfan
Also,ich werde das mit Axel mal versuchen...
Tiffy: es gibt doppelbetten! Kannst du mit roro in einem bett?
Marc: klar geht das auch kurzfristig!
Sonne:ich kann sogar für dich ein zimmer alleine reservieren falls du dich oft ausruhen musst zB...können wir aber auch kurzfristig entscheiden.
JU: klar gibt es marshmellows ,du darfst alles in feuer tun was nicht giftig ist..... obwohl ich jetzt gar nicht weiss was ausser zucker in den dingern ist?
JAAAAA instrumente mitbringen!!! Ich habe sogar eine gitarre :nicht sehr gross aber alle seiten sind drauf....
Tiffy: es gibt doppelbetten! Kannst du mit roro in einem bett?
Marc: klar geht das auch kurzfristig!
Sonne:ich kann sogar für dich ein zimmer alleine reservieren falls du dich oft ausruhen musst zB...können wir aber auch kurzfristig entscheiden.
JU: klar gibt es marshmellows ,du darfst alles in feuer tun was nicht giftig ist..... obwohl ich jetzt gar nicht weiss was ausser zucker in den dingern ist?
JAAAAA instrumente mitbringen!!! Ich habe sogar eine gitarre :nicht sehr gross aber alle seiten sind drauf....

Bises von juliette
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
60 Gy bestrahlung]
juliettefanfan hat geschrieben:Tiffy: es gibt doppelbetten! Kannst du mit roro in einem bett?
ja, doppelbett ist prima, das geht schon!
juliettefanfan hat geschrieben:JAAAAA instrumente mitbringen!!! Ich habe sogar eine gitarre :nicht sehr gross aber alle seiten sind drauf....
Gitarre ist ebenfalls prima, ich hab nämlich keine mehr. Hab zwar auch schon eeeewig nicht mehr gespielt, aber die Akkordgriffe sind bestimmt schnell wieder da.
Ich hätte noch ein Akkordeon im Angebot (bin leider noch Anfänger, übe aber jeden Tag) und Konstantin bringt seine Geige mit. Nur Karos Keyboard darf nicht mit, das transportiert sich so schlecht.
Ach ja, und falls ich einen geeigneten Fahrradträger für unser Auto finde, nehmen wir auch die Räder mit.
Liebe Grüße
Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Danke juliettefanfan - ja entscheiden wir kurzfristig - aber ich hoffe ich krieg das bis dahin mit meinen Atemproblemen in den Griff!
Und dann (wenn ich es bis dahin in den Griff krieg) nehm ich vielleicht meine Posaune mit (*gg) ...
Dann haben wir ja schon eine Band zusammen!!!
Christine
Und dann (wenn ich es bis dahin in den Griff krieg) nehm ich vielleicht meine Posaune mit (*gg) ...
Dann haben wir ja schon eine Band zusammen!!!
Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
- juliettefanfan

Ja ich spiele wirklich Posaune!
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
06/2009 Koma;
06/2009 Koma;
- juliettefanfan
bitte bitte bitte bringe sie auf jeden fall mit!!!
Ich bin ja geigerin konnte aber meine arbeit im orchester nach MH nicht mehr ausüben. Jemand hat mir einen fr. Horn geliehen und ich habe mir selbst beigebracht zu spielen. Musste dann nach dem herzinfarkt auch damit aufhören. Hätte auch gerne trompete und posaune gelernt denn ich liebe ihren klang. Vielleicht lässt du mich mal probieren? Ich glaube posaune braucht weniger "blaskraft",oder? Wenn du willst kannst du noten mitbringen denn mein mann liebt es am klavier zu begleiten!
Ich werde eine kerze für dich anzünden denn du MUSST einfach diese lungen probleme überwinden. Schlagen die antibiotika an?
Ich bin ja geigerin konnte aber meine arbeit im orchester nach MH nicht mehr ausüben. Jemand hat mir einen fr. Horn geliehen und ich habe mir selbst beigebracht zu spielen. Musste dann nach dem herzinfarkt auch damit aufhören. Hätte auch gerne trompete und posaune gelernt denn ich liebe ihren klang. Vielleicht lässt du mich mal probieren? Ich glaube posaune braucht weniger "blaskraft",oder? Wenn du willst kannst du noten mitbringen denn mein mann liebt es am klavier zu begleiten!
Ich werde eine kerze für dich anzünden denn du MUSST einfach diese lungen probleme überwinden. Schlagen die antibiotika an?
Bises von juliette
60 Gy bestrahlung]
60 Gy bestrahlung]
- sparklingmarc
- juliettefanfan
juliettefanfan hat geschrieben:hab' vor allem meinen rasierer nicht gefunden!Das ist KEIN fett!!!
na ja, dann solltest du aber gaaanz schnell deinen rasierer finden

16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

- juliettefanfan
Ich warte noch 'n bischen bis es wieder warm wird. Brauch' nicht mal 'ne wärmflasche zu machen.....so praktisch!.gif)
.gif)
Bises von juliette
60 Gy bestrahlung]
60 Gy bestrahlung]
Aber es ist doch schon so schön warm!!!
Danke Juilette - ich hoffe auch das ich das hinkriege - bis jetzt noch keine Besserung...
Wenn ich`s gut hinkriege bringe ich meine Posaune mit - aber ich kann nicht mehr so toll wie früher
. Posaune ist ein anderer Ansatz als Trompete oder Horn aber man braucht schon auch viel Luft *lächel*...
Apropro Musik - gestern war ich in einen Nigel Kennedy Konzert - mit dem Polish Chamber Orchester - interessant - es waren auch Hornisten und Trompeter - die Trompeter
waren aber eher was fürs Auge
- sie spielten nur sehr sehr wenig mit und dann wurds laut...
Die Posaunisten hatten wohl Urlaub - und mich haben sie nicht gefragt!
Christine
Danke Juilette - ich hoffe auch das ich das hinkriege - bis jetzt noch keine Besserung...
Wenn ich`s gut hinkriege bringe ich meine Posaune mit - aber ich kann nicht mehr so toll wie früher

Apropro Musik - gestern war ich in einen Nigel Kennedy Konzert - mit dem Polish Chamber Orchester - interessant - es waren auch Hornisten und Trompeter - die Trompeter

Christine
06/2009 Koma;
06/2009 Koma;
- juliettefanfan
sonne hat geschrieben:Wenn ich`s gut hinkriege bringe ich meine Posaune mit - aber ich kann nicht mehr so toll wie früher.
Musste ich mit auch mit abfinden...wenn man eine weile kein geige übt verliert man vieles für immer. Manchmal,wenn ich eine "gute"periode habe und ich jeden tag spiele kann ich einiges wieder zur¨ckgewinnen aber nur bis zu einem mittelmässigen niveau. Aber so ist es nun mal,es bringt mir auch nichts darüber zu jammern. Ich mache eben was anderes was mir leichter fällt. Ich bin halt kein profi mehr aber ein amateur.
Und ich habe das grosse glück eine "festen"klavierbegleiter zu haben. Davon konnte ich früher nur träumen denn ich traf nur pianisten die natürlich alle "grossartige solisten"wurden.....und die jetzt frustrierte klavierlehrer sind...
Auch bei den geigern lebte das ganz schön:die haben auf mich herabgeschaut weil ich immer angekündigt habe dass ich im orchester arbeiten will. Heutzutage bist du entweder mit 12 jahren schon weltbekannt sonnst wirst du deinen lebensunterhalt bestimmt nicht als solist verdienen....
Ich freue mich jedenfalls auf deine posaunenklänge!!!
Hat man dir wenigstens das antibiotikum geändert?
Bises von juliette
60 Gy bestrahlung]
60 Gy bestrahlung]
ich werde euch in F. die flötentöne beibringen 

16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem