Nu gib man nicht so an, das hälst Du doch im Leben nicht durch!

Jason
Jason hat geschrieben:@Bonny
Nu gib man nicht so an, das hälst Du doch im Leben nicht durch!
Jason
Jason hat geschrieben:..., musste janidani nen halben Tag auf Antwort auf ihre BEACOPP - Frage warten. Ausnahme war Alty, der hat erst dort und dann hier gepostet.
Jason
alty hat geschrieben:Jason hat geschrieben:Und was das "so still im forum" angeht: Das ist ein Trugschluss. Während sich hier munter herumgestritten wurde, musste janidani nen halben Tag auf Antwort auf ihre BEACOPP - Frage warten. Ausnahme war Alty, der hat erst dort und dann hier gepostet.
Schön, dass dir das auffiel, Jason. Das sind genau die Dinger, die mich so aufregen und mich auch mal in einem Ton die Meinung schreiben lassen, der manchen nicht passt. Da gibts einen seitenlangen Thread über das Abstimmungsverhalten von mitteleuropäischen Hodgkis und Ex-Hodgkis und nebenan im MH-Forum wartet jemand verzweifelt auf Hilfe.
Na ja, jeder hat andere Prioritäten.
Schönen Abend, Alty
Susi hat geschrieben:Ich finde es intressant wie über mich respektiv über dieses voten so diskutiert werden kann! Ich musste ab und zu schmunzeln und beleidigt fühl ich mich auf keinster weise, jeder hat eine eigene meinung und die darf auch jeder haben und sie auch aussprechen. Für mich es ein lustiger spass und auch intressant wie die mitmenschen auf so was reagieren.
Axel B. hat geschrieben:Mir fällt zu diesem Thread eigentlich nur noch folgendes Wort ein: Grotesk
alty hat geschrieben:Vielleicht passen manche postings in einen Thread mit dem Titel: 'Verletzte Eitelkeiten'.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste