zum Schmunzeln

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
gast

Beitragvon gast » 17.01.2005 17:37

Die Aussichten eines Farbigen, der vom Ku-Klux-Klan in einen Brunnen geworfen wurde.

sassi*

Beitragvon sassi* » 18.01.2005 09:09

will uns da wer Bild???

Kirlew

Beitragvon Kirlew » 18.01.2005 10:21

Ich hätte jetzt geraten: Drei Mäuse durch nen Fernglas???
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus :-)

bonny

Beitragvon bonny » 18.01.2005 11:37

die Scherzfrage:was ist ein heiliger BH...?
Armin!!!!ich weiß es,ich weiß es......
darf ich lösen?

Wenn du ihn hinten aufmachst, fallen vorne 2 auf die Knie

...na wie war ich ...hihi

sassi*

Beitragvon sassi* » 18.01.2005 11:50

...du warst super bonny....
Bild

vor allem weil armin die antwort ja schon darunter geschrieben hat.
Bild

armin

Beitragvon armin » 18.01.2005 12:07

Noch ne Scherzfrage Ihr Bild

Wenn die Schlagzeile "Frau warf Mann aus dem Fenster" in der Bildzeitung steht, wo steht dann die Schlagzeile "Mann warf Frau aus dem Fenster?

äähhhmmm wer weiß es ???

und wegen der Gleichberechtigung :

Warum hat ein Mann eine Gehirnzelle mehr als ein Schwein?
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

bonny

Beitragvon bonny » 18.01.2005 12:41

ohhhhhhh peinlich,peinlich......jetzt hab ich auch gelesen,das armin die lösung drunter geschrieben hat :mrgreen:
...aber ich hab mich angestrengt :? :idea:

...jetzt muss ich erst mal weiter nachdenken :idea: :?: :?: :?:

bonny

Beitragvon bonny » 18.01.2005 13:10

habe gelööööööst

Armin!!!!Das mit der Frau steht doch nicht etwa in "Schöner wohnen....????" :evil:

und das mit dem Schwein ist:Damit sich der Schwanz nicht kringelt

So jetzt hab ich eine Frage:

Stefford war schon lange unterwegs. Er hätte nie gedacht, daß der Weg von LA nach Mexico so lang und heiss werden würde. Nach Stunden entdeckte er eine Blockhütte.
"Hier kann ich mich endlich erfrischen" dachte er, und hielt an.
Stefford fluchte, denn einer dieser 'Beaufrost' Kleintransporter stand mitten auf dem Weg zur Hütte. Die Tür war nur angelehnt und er klopfte - keine Antwort.

Stefford ging einfach hinein - und erstarrte:
Die Hütte war einfach leer - kein Tisch, kein Stuhl, kein Bett - nur ein Seil, das oben an einem Balken befestigt war. Am anderen Ende des Seils hing eine nicht mehr so ganz lebende Leiche. Mord - dachte Stefford sogleich, und verständigte über sein Handy die Polizei.

Die Officers untersuchten alles gründlich und gaben dann als Todesursache 'Selbstmord' an.

Stefford zweifelte: Wie hat der Mann sich aufgehängt?
Da war doch noch nicht einmal ein Stuhl, von dem er hätte springen können?

na wer löst?

sassi*

Beitragvon sassi* » 18.01.2005 13:27

stand er auf einem eisblock,der inzwischen geschmolzen war?
*denkdenk* *grübel*

bonny

Beitragvon bonny » 18.01.2005 13:35

prima sassi bekommst ein bienchen Bild

....die sassi ist eine ganz schlaue,da muss ich mal den schwierigkeitsgrad erhöhen hihi

jetzt erst mal was anderes nur so zum lesen für alle die ihrer katze einmal eine verordnete pille geben müssen:

Anleitung einer Katze eine Pille zu verabreichen
1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.

2. Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang.

3. Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg.

4. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis 10.

5. Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.

6. Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.

7. Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.

8. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so daß lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals.

9. Überprüfen Sie die Packungsbeilage um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.

10. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille
mit einem Gummiband in den Rachen.

11. Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie eine neues aus dem Schlafzimmer.

12. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung.

13. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.

14. Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestellen Sie einen neuen Tisch.

viel spaß liebe katzenfreunde!!

armin

Beitragvon armin » 18.01.2005 13:58

oh mann, da kann ich ein Lied von Singen, vom Katzen eine Pille verabreichen bzw. ihr eine bittere Flüssigkeit in den Rachen mit einer Spritze zu geben :evil: :evil: .
Ich bin total am Verzweifeln, habe sogar schon diverse Kochrezepte ausprobiert für meinen Willy ,- keine Chance. :cry: :cry:
Ich muß ihn 10 Tage behandeln und ich schaffe es nicht und die TierÄrzte lachen mich aus. na toll.
Sassi,
hast du das jetzt wirklich gelöst (Selbst) oder kennst du meine Scherzfragenseite ? und guckst immer die Lösungen an .

Was ist das :
Bild
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

sassi*

Beitragvon sassi* » 18.01.2005 14:03

diese bilder sind doof :evil:

würd sagen irgendsoein hut (sombrero oder wie das heisst) von oben.

das mit dem ringelschwänzchen hätte ich nicht gewusst :lol: :lol:

sassi*

Beitragvon sassi* » 18.01.2005 14:09

das mit deinem willy tut mir leid. der arme. aber jetzt hast ja von bonny ein paar tips bekommen :wink:
ich hatte da keine schwierigkeiten mit der tablette. musst einfach nur den richtigen griff haben :twisted: und rein damit. wichtig ist den kopf schön hochhalten, damit das schön nach hinten rutscht und dann das mäulchen zu und so lange den kopf(der katze) hochhalten bis sie geschluckt hat.

der "insidertip" war umsonst :wink:
viel glück für euch beide :lol:

armin

Beitragvon armin » 18.01.2005 14:25

jetzt versuche ich es mal noch mit Hungern lassen, vielleicht frißt er dann nicht nur ein paar Häppchen des geimpften Foods. Bild
Sassi rührt das erst gar nicht an willy frißt ein wenig aber zu wenig, mist.
Und sassi hat es ja höchstwahrscheinlich nicht die blöde "Giardia".
Ansonsten soll das mit den Pillen ja gut klappen, wenn man die richtige AStelle kennt.
Müßte aber dann meinen Tierarzt wechseln, weil der ist auf dem Pillentrip und mein bisheriger auf dem Spritze in den Rachen gebentrip.
Und jetzt noch was zum Schmunzeln :

Das Thema lautet: Anmachsprüche abwehren...

Er : "Bist du öfter hier?"
Sie : "Jetzt nicht mehr!"

Er : "Kann ich Dir einen ausgeben ?"
Sie : "Danke, ich möchte lieber das Geld."

Er (in der Disco) : "Ganz schön laut hier ..."
Sie: "Dann halt doch die Fresse !"

Er : "Stört's Dich, wenn ich rauche ?"
Sie : "Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst."

Er : "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem."
Sie : "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie
Deinem."

Er : "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?"
Sie : "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler
zweimal."

Er : "Wie kommt es, dass Du so schön bist ?"
Sie : "Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen."

Er : "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe
nach Dir um."
Sie : "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."

Er : "Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen."
Sie : "Wieso? Gehst Du schon?"

Er : "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu
werden?"
Sie : "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."

Er : "Sollen wir einen guten Film ansehen ?"
Sie : "Den hab ich schon gesehen."

Er : "Wo warst Du mein ganzes Leben lang ?"
Sie : "Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir."

Er : "Ist dieser Platz frei?"
Sie : "Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt."

Er : "Dein Körper ist wie ein Tempel."
Sie : "Heute ist aber keine Messe."

Er : "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.."
Sie : "Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor
Lachen
sterben."

LG Armin Bild

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 18.01.2005 18:53

Hi Armin,

wenn du deine Katze verkehrt herum hältst, würde ich als deine Katze auch versuchen zu flüchten.

Probier´s mal mit einem Richtungswechsel.

LG roro

Zurück zu „Plauder Forum“