Live vom Hodgkitreffen in Berlin!!!!!
Hallo Leutchens,
wir können ja mal heiteres Hodgki-Raten machen. Ich fange einfach mal an.
Ich würde sagen,auf dem letzten Foto sind von links nach rechts zu sehen:
Petra,Mara,Dr. Armin Arminio,Andreas,Franzi,Matze,Axel,Küken Corinna,Pat und Norbert.
Wieviel Punkte habe ich? Bitte um Auflösung.
Nachher gehts wieder nach Berlin zur Bestrahlung. Muß mir was für meinen Hals verschreiben lassen. Wie ist Eure Erfahrung (die schon bestrahlt wurden),welches Mittel wirkte am besten gegen diese fiesen Schluckbeschwerden? Ich warte noch auf Eure Tips,muß gegen 18.00 Uhr los.
Bis denne Alty
wir können ja mal heiteres Hodgki-Raten machen. Ich fange einfach mal an.
Ich würde sagen,auf dem letzten Foto sind von links nach rechts zu sehen:
Petra,Mara,Dr. Armin Arminio,Andreas,Franzi,Matze,Axel,Küken Corinna,Pat und Norbert.
Wieviel Punkte habe ich? Bitte um Auflösung.
Nachher gehts wieder nach Berlin zur Bestrahlung. Muß mir was für meinen Hals verschreiben lassen. Wie ist Eure Erfahrung (die schon bestrahlt wurden),welches Mittel wirkte am besten gegen diese fiesen Schluckbeschwerden? Ich warte noch auf Eure Tips,muß gegen 18.00 Uhr los.
Bis denne Alty
hi mara,
du wirst jetzt bestimmt schon deine dröhnung erhalten haben. ich wünsche dir alles gute und wenig nebenwirkungen.
bis zum nächsten mal
lg matze
du wirst jetzt bestimmt schon deine dröhnung erhalten haben. ich wünsche dir alles gute und wenig nebenwirkungen.
bis zum nächsten mal
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Hallo!
Wow, habt ja ganz schön gut getippt!!
Aber ganz richtig ist es immernoch nicht...
Mit den Männern habt ihr noch Probs
Petra, Mara, Axel, Andreas, Franzi, Armin, Matze, Corinna, Pat und Norbert.
Ich hab heut erstmal ausgeschlafen... Hab aber heute schon wieder volles Programm
@ Mara
Ich drück dir die Daumen, dass heut alles ohne Proleme über die Runden (bzw durch die Nadel...) läuft!!
Euer Küken, Coco, Corinna, The-One-And-Only-Ex-Hodgie-Lady
Wow, habt ja ganz schön gut getippt!!

Mit den Männern habt ihr noch Probs

Petra, Mara, Axel, Andreas, Franzi, Armin, Matze, Corinna, Pat und Norbert.

Ich hab heut erstmal ausgeschlafen... Hab aber heute schon wieder volles Programm

@ Mara
Ich drück dir die Daumen, dass heut alles ohne Proleme über die Runden (bzw durch die Nadel...) läuft!!
Euer Küken, Coco, Corinna, The-One-And-Only-Ex-Hodgie-Lady

- Axel B.
- Administrator
Jetzt ist es raus ... allerdings hätte ich nicht gedacht, dass meine Fotos, die auf meiner Webseite zu finden sind, so gut versteckt sind, dass sie anscheinend noch kaum jemand gefunden hat.
@Mara: ich wünsche dir alles gute für deine Chemo ... auf dass du beim nächsten Treffen so "richtig" mitfeiern kannst.
@Mara: ich wünsche dir alles gute für deine Chemo ... auf dass du beim nächsten Treffen so "richtig" mitfeiern kannst.
hey mara
auch von mir alles gute, aber du hast ja gesehen es geht vorbei, waren ja alle Therapiestadien vertreten zum Vergleich.
Also alles gute für heute und morgen bezgl. nebenwirkungen
Arminio the magnificent.
Finde ich übrigens toll, daß mich einige mit dem mir gegenüber noch jungen Axel verwechselt haben
(grins und grunz)
again and again Armin the youngsteroldesthodgie
auch von mir alles gute, aber du hast ja gesehen es geht vorbei, waren ja alle Therapiestadien vertreten zum Vergleich.
Also alles gute für heute und morgen bezgl. nebenwirkungen
Arminio the magnificent.
Finde ich übrigens toll, daß mich einige mit dem mir gegenüber noch jungen Axel verwechselt haben

again and again Armin the youngsteroldesthodgie
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Liebe Mara,
ich hoffe, dass Du heute Deine dritte Chemotherapie gut überstanden hast. Lass Dich von Deinem Umkreis pflegen und schlaf Dich gut aus, damit Du Dich schnell wieder erholen kannst.
Lieber Alty,
also was hier fast alle bestätigen können, ist, dass Tepilta nicht hilft und außerdem sehr unangenehm bei der Einnahme ist. Es ist eine weiße Suspension, die in kleinen "Fläschchen" abgefüllt ist. Nicht unbedingt zu empfehlen.
Ich kann sagen, dass die Novalgin-Tropfen sehr gut geholfen haben. Aber ich empfand die Einnahme auch sehr unangenehm, weil es überhaupt nicht geschmeckt hat, aber irgendwas musste ich ja nehmen.
Ich wünsche Dir, dass Du mit den Schluckbeschwerden nicht allzu viele Sorgen hast!
Viele Grüße, Franzi
ich hoffe, dass Du heute Deine dritte Chemotherapie gut überstanden hast. Lass Dich von Deinem Umkreis pflegen und schlaf Dich gut aus, damit Du Dich schnell wieder erholen kannst.
Lieber Alty,
also was hier fast alle bestätigen können, ist, dass Tepilta nicht hilft und außerdem sehr unangenehm bei der Einnahme ist. Es ist eine weiße Suspension, die in kleinen "Fläschchen" abgefüllt ist. Nicht unbedingt zu empfehlen.
Ich kann sagen, dass die Novalgin-Tropfen sehr gut geholfen haben. Aber ich empfand die Einnahme auch sehr unangenehm, weil es überhaupt nicht geschmeckt hat, aber irgendwas musste ich ja nehmen.

Ich wünsche Dir, dass Du mit den Schluckbeschwerden nicht allzu viele Sorgen hast!
Viele Grüße, Franzi
Ich wünsche euch allen viel Kampfgeist!
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004
Hallochen Franzi,
dankeschön für deinen Tip. Hab's mir gleich aufgeschrieben und werde mal sehen,ob ich das auch bekommen kann. Ich werde auch mal fragen,was es sonst noch so gibt.
Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Woche und für dich,liebe Mara,hoffe ich,daß du die heutige Chemo gut überstanden hast und du von Nebenwirkungen so gut wie möglich verschont bleibst.
Liebe Grüße von Alty,der heute abend wieder zu leuchten beginnt.
Tschau tschau
dankeschön für deinen Tip. Hab's mir gleich aufgeschrieben und werde mal sehen,ob ich das auch bekommen kann. Ich werde auch mal fragen,was es sonst noch so gibt.
Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Woche und für dich,liebe Mara,hoffe ich,daß du die heutige Chemo gut überstanden hast und du von Nebenwirkungen so gut wie möglich verschont bleibst.
Liebe Grüße von Alty,der heute abend wieder zu leuchten beginnt.
Tschau tschau
Hallo Partygirls-und boys,
die bilder sind schön geworden,sieht echt nach lustiger party aus.
War schon traurig das ich nicht kommen konnte,aber ich hatte selbst besuch den ich nur 1x im jahr sehe (war schon lange geplant).Außerdem bekam ich plötzlich leichtes fieber und schmerzen im rücken.Beim nächsten treffen hoffe ich auch dabei zu sein.Hoffe dann sind wir alle ex-hodgkies.
Habt ihr auch nicht sowas gemacht
und zu viel dieses
.
Wer hat denn...?
Liebe Petra,
dich hab ich sofort erkannt
Bis denn dann...
LG Silvia

die bilder sind schön geworden,sieht echt nach lustiger party aus.

War schon traurig das ich nicht kommen konnte,aber ich hatte selbst besuch den ich nur 1x im jahr sehe (war schon lange geplant).Außerdem bekam ich plötzlich leichtes fieber und schmerzen im rücken.Beim nächsten treffen hoffe ich auch dabei zu sein.Hoffe dann sind wir alle ex-hodgkies.

Habt ihr auch nicht sowas gemacht

Wer hat denn...?

Liebe Petra,
dich hab ich sofort erkannt

Bis denn dann...
LG Silvia
Tja Hodgies,
wer unsere unzensierten Fotos sehen möchte, der muß halt aufs nächste Hodgietreffen kommen.
Aber unser Küken hat schon schwer Stimmung gemacht , allerdings schon nach dem 2ten Grape-bier grins und ebenfalls grunz. (Spaäßchen , gell Coco).
Alles gute für alle und besonders alle neuen Hodgiefreunde von unserem Fest.
Arminio
wer unsere unzensierten Fotos sehen möchte, der muß halt aufs nächste Hodgietreffen kommen.
Aber unser Küken hat schon schwer Stimmung gemacht , allerdings schon nach dem 2ten Grape-bier grins und ebenfalls grunz. (Spaäßchen , gell Coco).

Alles gute für alle und besonders alle neuen Hodgiefreunde von unserem Fest.
Arminio

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Hallo Partyfreunde,
irgendwie ging es mir nach unserer Feierrei so garnicht gut...
Habe viel geschlafen und hier ne Menge verpasst, wie heiteres Bilderraten usw.
Woran man mich wohl erkannt hat? *gg*
Habe heute Nacht geträumt, ich hätte plötzlich über Nacht wieder eine wallende Lockenmähne...
Ich hoffe ihr seit alle wieder fit!
Herzliche Grüße (auch von Daisy, die die Biopsie gut überstanden hat *grins*)
Eure Pat
@Mara: Habe dolle an dich gedacht,wir telefonieren bestimmt! *liebdrück*
@Alty: Armin hatte noch den Tip, da0 xylocain oder so sehr gut helfen soll!
Alles Gute, auf daß alles verschwindet und deine lymphies schmelzen!
irgendwie ging es mir nach unserer Feierrei so garnicht gut...

Habe viel geschlafen und hier ne Menge verpasst, wie heiteres Bilderraten usw.

Woran man mich wohl erkannt hat? *gg*
Habe heute Nacht geträumt, ich hätte plötzlich über Nacht wieder eine wallende Lockenmähne...
Ich hoffe ihr seit alle wieder fit!
Herzliche Grüße (auch von Daisy, die die Biopsie gut überstanden hat *grins*)
Eure Pat
@Mara: Habe dolle an dich gedacht,wir telefonieren bestimmt! *liebdrück*
@Alty: Armin hatte noch den Tip, da0 xylocain oder so sehr gut helfen soll!
Alles Gute, auf daß alles verschwindet und deine lymphies schmelzen!
Alles wird gut!!!