Aber gegen Ignoranz und Floh im Ohr scheint's nicht zu helfen.

sassi hat geschrieben:Tiffy hat geschrieben:3. Bestimmt noch eine ganze Menge mehr.
LG roro
oh ja roro
siehe hier: (und die liste ist noch nicht mal vollständig!)
Folgende Krankheiten konnten indes schon durch Verabreichung von kolloidalem Silber geheilt werden (keine vollständige Liste!):
, Blinddarmentzündung, Blutvergiftung, Gehirnentzündung, Gehirnhautentzündung, Hautkrebs, Impffolgen, Krebs, Leukämie,
Krümel hat geschrieben:bei den dingern rollen sich mir grad verdammt die fußnägel hoch...
alty hat geschrieben:......![]()
Aber gegen Ignoranz und Floh im Ohr scheint's nicht zu helfen.
sassi*Annette hat geschrieben:leute glaubt was ihr wollt...
ich weiß an was ich glaube und feddich![]()
alty hat geschrieben:Wo es möglicherweise unbedenklich ist, sind äußerliche Anwendungen, wie Hautverletzungen. Da kann es wohl sein, dass es die Heilung der Wunden unterstützt. Das ist aber auch die einzige Wirkung, die allgemein anerkannt wird
und
niemand will Dir weh tun....
die KK wird sich freuen! hmmm ich glaub es ist mal interessant zu wissen was ich seit letztes jahr an kosten verursacht habe....Code: Alles auswählen
aba sonst gehts noch oder?
du weißt hoffentlich was ein schwermetall ist, da gehören eisen, kupfer, zink etc dazu, ohne die kannst du nicht leben, außerdem kommt es auf die menge und art an, ich sag nur 2 wertiges 3 wertiges eisen....., liegts als ion oder metall vor oder als verbindung, wirf nicht alles in einen topf.....Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste