ein treffen "en france"?

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Puschel

Beitragvon Puschel » 04.02.2008 22:13

Huhu!

Ich find das auch eine super klasse Idee mit dem Treffen in Frankreich!
Wie Ju im Abistress ist, wäre ich zu Pfingsten mitten in meinen Abschlussprüfungen. Deshalb wäre Sommer Mitte Juli bis Ende August am idealsten.. :wink2:

LG von Jenny
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 05.02.2008 01:24

sassi hat geschrieben:ich hab nur ABSICHTLICH die klammer weg gelassen-weil juliette auch so klug genug ist zu wissen was sache ist

NA SICHER DOCH!!!(werden wir jetzt gleich feststellen hoffe ich)

So wie es aussieht muss ich einfach meine tür offenlassen von ostern bis ende august?!Kein problem! :lol:
Schade das ich meine zwei holzwohnwägen nicht mehr habe,die wären doch ganz praktisch gewesen..
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

Zurück zu „Plauder Forum“