Beitragvon Sabi » 30.11.2008 13:13
Hi,
also erst einmal allgemein möchte ich sagen, dass ich es nicht gut finde dass du Marc, wieder einmal deine Beiträge gelöscht hast!! Ich finde das unreif, denn es sieht zumindest für mich so aus, dass du nicht dahinterstehst, was du zuvor geschrieben hast. Ich habe erst gestern entdeckt was in diesem Thread steht - aber leider sind deine Beiträge ja (zum wiederholten Mal) "editiert". Und den Avatar zu ändern, nur weil Alty meinst du sollst von deinem hoßen Roß (als Synonym Traktor) herunterkommen - sieht so aus, als würdest du wollen, das keiner sofort unmittelbar weiß, das du gemeint bist. Und öffentlich eine Entschuldigung zu verlangen - naja - wir sind hier nicht bei "Barbara Salesch" - insebesondere, da deine Entschuldigung zu dem was du damals bei Deargue geschrieben hattest, auch nie erfolgt ist - sondern auch hier du deinen Beitrag sofort nach meiner PN gelöscht hattest - und von daher, nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
Wenn Sassi das Treffen absagt, wird das seine Gründe haben, diese in irgendeiner Form in Frage zu stellen, find ich daneben - insebsondere mit dem Verweis das du der Meinung bist, das es zu früh abgesagt wurde und die Organisation auch problemlos ohne Sassi hätte gemacht werden können. Lass deinen Ideen doch mal Taten folgen z.B. Organisation eines Treffen bei dir in Hamburg...sind doch deiner Aussage nach noch mehr als 4 Wochen Zeit zur Planung.
Ich denke, so ein Treffen zu organisieren ist ein Berg an Arbeit. Wenn die Umstände dann so sind, das es einfach nicht mehr geht, dann finde ich dann sollte man (auch wenn man enttäuscht ist) absolutes Verständnis dafür aufbringen - das die Gründe von Sassi euch per Mail mitgeteilt worden ist, verdient absolute Hochachtung. Wir sind doch eigentlich alle der Meinung, das wir durch die Erkrankung die Erfahrung gemacht haben, das die eigenen Bedürfnisse oft vor der Erkrankung nicht genug berüchsichtigt worden sind - wer diese Meinung wirklich vertritt - der akzeptiert das das Treffen von Sassi abgesagt worden ist, auch ohne Angabe von Gründen!
In deinem letzten Posting schreibst du nach dem Motto: Ist ja eh alles egal, wir wissen ja was wirkliche Probleme sind und das es "Wichtigeres" gibt.
Ich denke, das beziehst du auf die Erkrankung - hast du vielleicht auch mal nachgedacht, das für viele die Erkrankung viele massive andersartige Probleme nach sich gezogen hatt... für viele ist nicht die Erkrankung das Problem, sondern der Rattenschwanz der nachkam.
Nicht jeder von uns hat diesselben Probleme und wir sind nun mal nicht alle "gleich".
Manchmal habe ich bei dir das Gefühl, das du alle Probleme und Einschränkungen die bei anderen auftreten, ebenfalls vorweist (bzw. vorweisen möchtest) - manche deiner Posting sind für mich manchmal einfach nur Plattitüden.
Aber damit möchte ich nicht primär generell deine Postings in Frage stellen, sondern die für mich mangelnde Ehrlichkeit deiner Aussagen die meines Empfinden machmal dahinter steht.
Auch ich habe oft sehr "rebellische" Postings verfasst und dafür meine Schelte bezogen - diese Postings haben aber meine (damalige) Meinung wiedergespiegelt - von daher habe ich diese nie gelöscht, weil ich dahinter stand und auch stehe. Von daher kann ich dieses "editieren und löschen" von Beiträgen echt nicht leiden - ich finde es ehrlich gesagt feige.
Wichtig ist in diesem Zusammenhang zu sagen, das man es nie dem ganzen Forum "rechtmachen" kann - es wird immer welche geben, die manche Posting daneben und schlecht finden. Aus Sorge jetzt vom "guten" zum "schlechten" User degradiert zu werden, seine "aneckenden" Beiträge zu löschen ... kann mich nur wiederholen, ist feige. Man muss es einfach hinnehmen, das es auch andere Meinungen gibt und sich diesen stellen - es kann auch in einem Forum nicht immer alles "Friede, Freude, Eierkuchen sein" ... das schätze ich an diesem Forum, wenn ich das nicht wollen würde, wäre ich beim "Wir fassen uns an den Händen und tanzen Ringelpitz"-Krebs-Kompass.
Auch du Marc, hast mich oft genug angegriffen, nach dem Motto das ich nur 2x mal im Jahr mich melde und dann "böse" Postings verfasse - also die Quantiät und Qualiät meiner Beiträge angegriffen - nach dem Motto, wer nicht mindestens 1x mal in der Woche schreibt (natürlich nur "konforme Beiräge), kriegt den "Maulkorb" verfasst und verliert seinen Status als "anerkannter" User. Jetz überspitzt mal ausgedrückt. Also stell du dich auch der Kritik.
Dieses Forum ist frei, wer wann, was und wieviel schreibt ist jedem selbst überlassen und wer wem welche PN schreibt, geht niemanden was an.
Viele Grüsse
MH 2A mit 2 Risikofaktoren (hohe BSG + 3 befallene Areale)
Therapie: HD14 Arm B (2x Beacopp esk. + 2x ABVD + 30 Gy Grillsession)
Langzeit-Vollremission