Hodgie-Chat bei Jason

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Purmaus

Beitragvon Purmaus » 22.11.2004 19:16

WER um alles in der Welt ist denn eignetlich dieser dubiose Brad????????????????? Der soll sich mal zu erkennen geben.
Ich komme heut nicht zum Chat. Es ist 19.14 Uhr und es klappt mal wieder nüscht:Server nicht gefunden. :( Oh neeeeee, noch nich mal die Smilies gehen heute. ich heul gleich :cry: :cry: :cry: :cry:
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

armin

Beitragvon armin » 23.11.2004 06:59

Helga74 hat sassi wieder überholt und ist nun auf Platz 2, lief da gestern nacht nochwas, vielleicht mit Matze oder gar Axel ??
Schönen Tag noch
armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

sassi*

Beitragvon sassi* » 23.11.2004 08:24

grrrrrrrrrrrrrrrr :x
mich überholt? von meinem 2.platz verdrängt???!!!

da muss ich nu aber dran bleiben!!
aber warte nur bis die helga "einen" gefunden hat, dann hat sie auch keine zeit mehr zum chaten.
wer hat denn gestern noch mal schnell diesen witz mit der cellulitis erzählt? rich?ich hab mich schief gelacht. dabei weiss ich nicht mal der die pointe!! :roll: :wink: :lol: :D 8)

mal schaun, ob ich heute dazukomme. aber mit kurz reinschaun is da ja nix ... das dauert ja gleich immer.und ich hab heute soooo :( 8) ein auge!

schön,dass auch axel reingeschaut hat.

bis bald im chat
sassi (bin glaub ich schon süchtig)

bonny

Beitragvon bonny » 23.11.2004 08:39

@ all chatter

ich fands auch super lustig gestern-ja der Witz..... :lol: :lol: :lol:

@Sassi ich kann dir den chat von gestern mailen (abgespeichert)-dann weißt du wer den Witz erzählt hat ich glaub auch Rich,
aber vorsicht 37!!!!Word-Seiten und als ich ging so gegen 0.30 Uhr war es immer noch proppe-voll :shock:
Hab nur gespeichert weil ich so schnell gestern gar nicht mehr mit kam-hab ja auch nur die gleichen Möglichkeiten wie ihr im Chat-nur das ich Räume erstellen kann (an dieser Stelle schöne Grüße nach Polen :wink: )und chatter sperren könnte.
Noch hab ich kein besseres Chat-System gefunden,aber ich glaub es fühlen sich alle wohl bisher bei den vielen Farbmöglichkeiten und "von-einem-Raum-zum-anderen-Verschwindibus-chattern"
Also dann bis zum nächsten Mal.
Viel Spaß beim heutigen rein-basteln der Streichhölzer in eure Augen.
Silvia

sassi+

Beitragvon sassi+ » 23.11.2004 09:05

das wär vielleicht echt lustig. kannst mir das schicken mit dem chat??? wie kannst du das denn speichern? kann ich das auch??

das mit den farben und den "ecken" ist schon ganz lustig. und das die bilder so schnell und einfach zum reinstellen gehen find ich sowieso auch toll. find ich auch so spitze, dass da jeder (ausser armin :evil: !) gleich ein bild reinstellt! lob an die hodgies!!!!
aber die smilies??? ich hätt sie soooooo gerne gleich im bild. wenn man da erst grossartig seite wechseln muss-hat man schon wieder die hälfte im chat versäumt. aber ist ja manchmal auch ganz lustig, wenn sich ab und zu dann jemand nicht mehr auskennt?! :lol:

LG
sassi

bonny

Beitragvon bonny » 23.11.2004 09:17

Hi Sassi,

ich schicke es gleich rüber.Bin auch noch nicht zum lesen gekommen-muss ja auch noch ein wenig Geld verdienen (soooo viel heute grrr...)-und HNO-Arzt.
Ja du kannst den Chat auch speichern.
Bevor du den Chat verlässt klickst du einfach irgendwo mitten auf den Bildschirm wo das Gespräch ist und gehst auf "bearbeiten"-"alles markieren"-"kopieren".Dann öffnest du Word und gehst auf "einfügen"-Augenblick warten bis alles geladen ist und kannst dann speichern wo du willst.
tschüüüüüüüüüüüßßßßßß
P.S.Wenn du auf Platz 2 willst musst du wohl doch noch während der Arbeitszeit chatten-oder Petra verkuppelt doch noch die Helga. :wink:

alty

Beitragvon alty » 23.11.2004 10:41

Guten Morgen ihr Süßen und Männers natürlich auch,
gab's bei dem Cellulite-Witz wirklich eine Pointe? Ich hatte keine gelesen, aber bei dem Verkehr gestern, konnte man ja schnell was übersehen.

Ich hoffe wir sehen und lesen heute wieder voneinander,

bis später - Altyly

sassi*

Beitragvon sassi* » 23.11.2004 11:06

stimmt .. ich kann mich auch einfach nicht an eine pointe erinnern. werd mir aber heute das "protokoll" durchlesen. vielleicht kann ich sie eruieren

spätestens, wie kai meinte: weils scheisse ausschaut...und helga dachte, dass sei die pointe und dass das ein blöder witz ist, kam ich schon zum weinen vor lachen. wie war das ,unsichtbarer roro? erst ab 300 kilo??

warum bekommen jetzt männer keine cellulitis??vieleicht kann uns rich da ja mal aufklären?!

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 23.11.2004 11:10

Hi sassi,

ich hab auch nur "weils blöd ausschaut" als Pointe gesehen. Wer weiß, vielleicht muss das nach 10 Bier erzählt werden, dann ist der Weg das Ziel; sprich die Aussprache schon Witz genug.

roro

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 23.11.2004 11:34

Guten Morgen,
nu hab ich schon fast 9 Stunden gepennt und bin immer noch müde wie ein Hund.
Ja also ähm die Pointe ich glaube das war die , dass Männer einfach Scheisse aussehen mit Orangenhaut... Aber ich habs gleich gesagt, ich hab noch nie Männerwitze verstanden. Da sind mir die Blondinenwitze lieber... echt ej.
Es war gestern echt lustig. Ich hab manchmal vor lauter Tränen in den Augen nüscht mehr lesen können.
Also dann heute abend wieder ein Weilchen fröhliches Lachen?
Bis denne, Petra

PS:lachen ist die beste Medizin
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

armin

Beitragvon armin » 23.11.2004 11:39

purmaus hat auch kein Foto im P im Chat :evil:
Ich will erst noch zum Frisör, damit ich auch gut rauskomme :wink: , so
a la Brad P. gelle Sassie :wink:
Tschüssiie
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

sassi*

Beitragvon sassi* » 23.11.2004 11:43

purmaus hatte schon ein foto drinnen!!!!!!! sogar 2!!!!!!!

aber du hast ja gestern eingepennt vorm computer....das haben wir ALLE gesehn!!!
sogar jason hat eins reingestellt (ich glaub noch immer das war mr.bean?!) und rich auch-gleich 4 sogar (hübsch übrigens :wink: ) kai macht das nächste woche.....axel hatte auch eines! ALLE --- nur DU nicht!!! also Brad-mach mal!!

bonny

Beitragvon bonny » 23.11.2004 13:01

@ all

also ja die Pointe war,wie Petra schon sagt,das es Scheisse aussieht-hab ich auch so verstanden.
Der Joke war von Jason nicht von Rich (@Sassi im Protokoll Seite 19)
Ist das auch in Polen so angekommen (m)alty?

@ armin von dir hat man ja nur den dramatischen Abgang erlebt (Time out)ohne tschüß und so ich glaub wir waren dir zu langweilig :lol:
Warst jetzt schon beim Friseur?

Bis denne...
Silvia

sassi*

Beitragvon sassi* » 23.11.2004 13:07

ist alty in polen???? und was heisst (m)? jetzt fängt das hier auch schon an wie im chat, dass ich mich nicht auskenne! na toll!

na was armin....bist schon schöner?geschminkt auch? dann kannst ja jetzt das foto schiessen!!!

sassi

armin

Beitragvon armin » 23.11.2004 13:09

hab ich nicht schöss gesagt ??
Ja es war gestern ein harter Tag 8)
Mit Flatrate passiert mir das öfter.
LG Armin (Brad in Spe)

Zurück zu „Plauder Forum“