Die Gelenkschmerzen werden eigenartigerweise seit ein paar Tagen besser. Vl. hatte ich aber auch einfach keine Zeit mich näher mit den Gelenkschmerzen auseinander zu setzen, weil ich zwischen Job, Krankenhaus, nach Hause 2. Kind von der Schule in Empfang nehmen und dann wieder Job.. es einfach verdrängt habe?
Aber ich kann wirklich sagen, das ich seit 2 - 3 Tagen nicht mehr diese 10 Schritte zum einlaufen brauche, wenn ich aufstehe. Und heute beim Wäsche einräumen, ging es sogar schon ansatzweise ganz ordentlich in die Kniee zu gehen. Mal sehen ob es so bleibt oder wieder kehrt
Wegen der Husterei mache ich mir keine Sorgen, wirklich nicht. Es hustet derzeit alles um uns herum, die meisten hatten sogar diese grippenartigen Symptome mit 40 Fieber. Da kann ich zufrieden sein, denke ich mal das wir mit ner Bronchitis davon gekommen sind.
Mal sehen was bei der nächsten Untersuchung im Krankenhaus rauskommt. Ich hoffe einfach das die Werte noch Reste der Chemo sind. Bei meiner Schilddrüse war letzte Woche auch alles paletti. Der Arzt empfahl auch schlichtweg in 6 - 8 Wochen nochmal Blut zu nehmen um zu gucken.
Es ist anscheinend doch ne größere Hausnummer mit der Chemo gewesen, als ich gedacht habe
Alles wird gut.....lg
Morbus Hodgkin IIIA mit Milzbefall
6 x BEACOPP esc. (HD18)
Portimplantation 13.8.12
1. Zykl. - intus
2. Zykl. - erledigt

24.09.12 PET/CT hat nix geleuchtet
3. Zykl. - jepp

Halbzeit!
4. Chemo - erledigt
5. Chemo - intus
6. Chemo - intus