Heimwerker-Thread
Öl klappt bei Ettiketten super um Sie z.b. von CD s runterzubekommen aber wie gesagt das ist punktuell Der Schaber kostet so als Handgerät 4-6 Euro als richtiger Stiel Schaber 15-20 Also icht wirklich viel BEi Resten Bei Teppichen die nicht vollflächig verklebt sind den kurzen Schaber ansonsten den großen (lohnt sich)
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.
...sooo da bin ich wieder (bringe gerade den fön für meine tochter zurück
)
also speiseöl und fön in kombination war echt gut!zwar gehts nicht ratz fatz ab,man muss sich schon ein bissi ins zeug legen und schrubbeln,aber so ca. ein meter war das glaub ich,war nach einer halben stunde weg.
das gröbste hab ich so gelöst und die feinen klebeschlieren hab ich dann mit pinselreiniger weggewischt.
das ganze mit einem alten tuch,also schaber war nicht nötig,im notfall hätte ich den aber eingesetzt.
jetzt woll´n wir mal nicht hoffen,das die tussy mit ihrem mäppchen am montag dort ausrutscht (ich glaub dann kann ich ein lachen nicht unterdrücken
)
...wie bekommt man denn nun die ölflecken aus der hose?war zu faul mich umzuziehen
...nene keine angst ich versuch es mit der wama
so,jetzt muss ich aber weiter machen...danke nochmals ihr lieben
also speiseöl und fön in kombination war echt gut!zwar gehts nicht ratz fatz ab,man muss sich schon ein bissi ins zeug legen und schrubbeln,aber so ca. ein meter war das glaub ich,war nach einer halben stunde weg.
das gröbste hab ich so gelöst und die feinen klebeschlieren hab ich dann mit pinselreiniger weggewischt.
das ganze mit einem alten tuch,also schaber war nicht nötig,im notfall hätte ich den aber eingesetzt.
jetzt woll´n wir mal nicht hoffen,das die tussy mit ihrem mäppchen am montag dort ausrutscht (ich glaub dann kann ich ein lachen nicht unterdrücken
...wie bekommt man denn nun die ölflecken aus der hose?war zu faul mich umzuziehen
so,jetzt muss ich aber weiter machen...danke nochmals ihr lieben

man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.