Edward
nee melle das ist einer der verhauen wird 

Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....
also verhauen würde ich das nicht nennen.... eher gestreichelt
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

16 Jahre in Remission
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Na sowas - da schildere ich ganz neutral meinen Posaunenkauf
und dann sowas
.
Naja um es kurz zu machen - gestern war der spannende Moment ich habe Edward mit K.H. bekannt gemacht - sie haben relativ cool reagiert - ich glaube das wird wirklich was mit uns dreien - Dreiecksbeziehungen haben doch was!
Wer aber nun wirklich besser ist - kann ich auch nach mehrmaligen
zeitnahen Vergleich nicht sagen!
Liebe Grüße
Christine
@Matthias schade das Dein Schlagzeug keine Susi ist sonst hätte ich K.H. oder Edward mal mit Susi bekannt machen können - nicht das sich einer der beiden doch noch vernachlässigt fühlt. Hm.

Naja um es kurz zu machen - gestern war der spannende Moment ich habe Edward mit K.H. bekannt gemacht - sie haben relativ cool reagiert - ich glaube das wird wirklich was mit uns dreien - Dreiecksbeziehungen haben doch was!

Wer aber nun wirklich besser ist - kann ich auch nach mehrmaligen

Liebe Grüße
Christine
@Matthias schade das Dein Schlagzeug keine Susi ist sonst hätte ich K.H. oder Edward mal mit Susi bekannt machen können - nicht das sich einer der beiden doch noch vernachlässigt fühlt. Hm.

Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-
sonne hat geschrieben:
es wäre fast eine luzie geworden, aber ich habe mich dann doch für "herr nolte" entschieden. na ja, ne schiessbude kann auch nicht luzie heissen.... oder?
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem