Neuigkeiten von Corinna
Aloa!!
Da krame ich diesen Thread doch mal wieder aus, um neues - gutes - zu berichten. Komme grad vom 2. Teil der Nachsorge. Laut CT ist Lymphie sogar noch ein bisschen kleiner geworden!!! Supi!! Die Ergebnisse vom BB hab ich zwar noch nicht, aber was soll da schon noch böses kommen?
Es bleibt wie es ist - alles super!!
LG Corinna, die nun wieder erleichert ist
Da krame ich diesen Thread doch mal wieder aus, um neues - gutes - zu berichten. Komme grad vom 2. Teil der Nachsorge. Laut CT ist Lymphie sogar noch ein bisschen kleiner geworden!!! Supi!! Die Ergebnisse vom BB hab ich zwar noch nicht, aber was soll da schon noch böses kommen?
Es bleibt wie es ist - alles super!!
LG Corinna, die nun wieder erleichert ist
April 2003: Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 2bE - mediastinaler Bulk (6x8,5x11cm) und supraclaviculär, sämtliche B-Symptome...
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission
Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
hej kleine Lady, ich werd direkt bissel neidisch... Endlich mal eine gescheite Nachricht heute. Das hast du gut gemacht. Ich finde es gut, dass du gleich nach dem CT die Auswertung bekommst. Ich muss da immer erst auf einen neuen Termin warten. Naja, überall wird es eben anders praktiziert. Im übrigen danke für den Tip mit René, ich werd mir die Geschichte noch mal durchlesen.
Ich wünsch dir erst mal alles Gute und feier heut ein bisse.Petra
Ich wünsch dir erst mal alles Gute und feier heut ein bisse.Petra
Hallo!
Und nochmal kram ich den Thread raus *erstmal entstauben muss*
Is ja sozusagen mein Nachsorgethread *gg*
Hab ich eigentlich gar nicht von meiner 3. Nachsorge hier berichtet?? Naja, die war ja auch ein wenig tubulent... Vorgezogenes Röntgen wegen dem Husten und alles...
Jedenfalls, warum ich den Thread wieder rausgekramt habe: Morgen ist meine 4. Nachsorge!!
Ja, ja EIN JAHR ist nun schon seit den Abschlussuntersuchungen vergangen!!
Hab morgen nen echten Maraton vor mir: Blutbild und zu meiner Ärztin, danach CT-Thorax, dann Sono, dann Strahlenleute...
Und noch Besuche und und und.
Bin echt wieder aufgeregt!!
Mir geht's ja eigentlich ganz gut (bis auf ne leichte Erkältung ), aber ich fühl schon wiet Tagen immer wieder am Hals und inna Leiste, ob ich LK ertsaten kann... Ja, ja die Psyche...
Also, morgen (wohl gegen abend...) dann die ersten Ergebnisse. Hab hoffentlich und bestimmt nur gutes zu berichten!!
Euer aufgeregtes Küken
Und nochmal kram ich den Thread raus *erstmal entstauben muss*
Is ja sozusagen mein Nachsorgethread *gg*
Hab ich eigentlich gar nicht von meiner 3. Nachsorge hier berichtet?? Naja, die war ja auch ein wenig tubulent... Vorgezogenes Röntgen wegen dem Husten und alles...
Jedenfalls, warum ich den Thread wieder rausgekramt habe: Morgen ist meine 4. Nachsorge!!
Ja, ja EIN JAHR ist nun schon seit den Abschlussuntersuchungen vergangen!!
Hab morgen nen echten Maraton vor mir: Blutbild und zu meiner Ärztin, danach CT-Thorax, dann Sono, dann Strahlenleute...
Und noch Besuche und und und.
Bin echt wieder aufgeregt!!
Mir geht's ja eigentlich ganz gut (bis auf ne leichte Erkältung ), aber ich fühl schon wiet Tagen immer wieder am Hals und inna Leiste, ob ich LK ertsaten kann... Ja, ja die Psyche...
Also, morgen (wohl gegen abend...) dann die ersten Ergebnisse. Hab hoffentlich und bestimmt nur gutes zu berichten!!
Euer aufgeregtes Küken
April 2003: Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 2bE - mediastinaler Bulk (6x8,5x11cm) und supraclaviculär, sämtliche B-Symptome...
Spätfolgen:
Spätfolgen:
Cocolady hat geschrieben:Bin echt wieder aufgeregt!!
Mir geht es im moment nicht anders, eine ganz fiese Erkältung/Grippe hat sich eingeschlichen. Die Lymphies leicht geschwollen und schon wird wieder fast Panik geschoben. Aber das schaffen wir auch.
Ich wünsch dir viel Glück morgen. Das wird alles gut gehen!
Diagnose: 02/03; Stadium IVb
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission