hey norah,
ist eine schwierige entscheidung.
ich selbst bin zwar nicht student, habe mir aber in der zeit ein bisschen das programmieren beigebracht und die webseite für unsere firma gemacht.
ich wollte das machen, da ich mir sonst einfach unglaublich nutzlos vorkam und es mich sehr gut abgelenkt hat. (also pluspunkt FÜR studium)
am schluss hatte ich auch etwas druck das es rechtzeitig fertig wird, ist es aber und ich bin doch ziemlich stolz drauf.
das fernstudium dauert ja nicht so lange bei dir, vielleicht ist da etwas viel stoff komprimiert, kann schon sein, je nachdem wie du die chemo verträgst, das du keine lust mehr auf lernen hast, da es einfach zu knackig ist.
konzentrationsprobleme hatte ich selten während der chemo, momentan merke ich das mein gedächtnis schwächelt und ich unglaublich oft irgendwas verschütte
ich würde dir raten probiers aus, ich denke du merkst recht schnell ob du es schaffen kannst oder ob es einfach zu viel ist. dann aber nicht auf biegen und brechen durchziehen.

Diagnose: MH, Stadium IIb mit 2 RF (3 befallene Areale, erhöhte BSG) HD 17 Studie
1. BEACOPP basis 31.10.12
2. BEACOPP esk 26.11.12
3. ABVD 17.12.12
4. ABVD 11.02.13
28.02.13 PET-CT Ergebnis: negativ => Arm b: keine Bestrahlung