Hallo,
da ich auch an MH erkrankt war habe ich (wie so viele) ein Buch über die Zeit geschrieben. Es wurde inzwischen eine Geschichte daraus von der DLH, Bonn in einer Zeitschrift veröffentlich. Wer Lust und Zeit hat kann es sich gerne einmal durchlesen. Über Kritik und Lob freue ich mich immer wieder.
Viel Spaß beim Lesen!
http://www.leukaemie-phoenix.de/moho_bericht_2.html
Mutmachbuch über MH
-
Ich finde deinen Schreibstil auch erfrischend. Ich muss allerdings sagen, dass ich als selbst Betroffener eher darauf geachtet habe, wie es dir in gewissen Situationen so erging. Und dabei ertappte ich mich häufig, dass ich andere Schwerpunkte gesetzt hätte bei der Erzählung. Das soll jetzt keine negative Kritik sein.
Auf jeden Fall dürfte dies für einen Aussenstehenden, der keine Erfahrungen mit Hodgkin hat, wirklich lesenswert sein. Vor allem da es nicht unnötig in die Länge gezogen ist.
Auf jeden Fall dürfte dies für einen Aussenstehenden, der keine Erfahrungen mit Hodgkin hat, wirklich lesenswert sein. Vor allem da es nicht unnötig in die Länge gezogen ist.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte