Moin moin...
also wie man schon in der überschrift list geht es um meine haare...es war am anfang der chemo (anfang 2009) war es schlimm genug die haare zu verlieren doch es war so ziemlich klar das sie wieder kommen was auch passierte.
Nun seit 2 monaten bemerke ich das mir meine haare stellenweise aus gehen.es fing am hinterkopf an und mittlerweile ist es wie bei einem mann geheimratzecken auch betroffen! es fällt anderen noch nicht auf aber es wird wirklich immer weniger.
ich war beim frauarzt weil mir gesagt wurde das meine hormone durch die chemo durcheinander sind doch der sagte mir vorgestern das es das nicht ist.hat mir son zeug gegeben was ich nun tägl.auftragen muss. ach ja und sie sind sehr schnell fettig.das hatte ich nie...sie waren sonst immer trocken.
der f.arzt meint das es noch auswirkung der chemo (vor anderthalb jahren ) sein könnte?
Man...ich weiß nicht was ich machen soll?? hat einer von euch erfahrung damit oder selber gehabt?was kann es sein..`? ich will nicht schon wieder ohne rumlaufen..
es bringt mich wieder zum nachdenken...
ich freu mich über jede antwort von euch...
lg.vanessa
seit anderthalb jahren wieder gesund und nun fallen mir die
seit anderthalb jahren wieder gesund und nun fallen mir die
Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!!!
BEACOPP 8x MH 3stadium
anfang 3/09
ende 8/09
enduntersuchung 9.9.09 alles ok....
BEACOPP 8x MH 3stadium
anfang 3/09
ende 8/09
enduntersuchung 9.9.09 alles ok....
Hallo Vanessa,
sind deine Schilddrüsenwerte in Ordnung? Eine Unterfunktion kann auch zu Haarausfall führen.
Mir ging es im Herbst so. Habe aber dann erfahren, dass ich in den Wechseljahren bin und der Östrogenmangel für den Ausfall verantwortlich ist.
Hoffre das Mittel vom Arzt hilft dir.
LG Katrin
sind deine Schilddrüsenwerte in Ordnung? Eine Unterfunktion kann auch zu Haarausfall führen.
Mir ging es im Herbst so. Habe aber dann erfahren, dass ich in den Wechseljahren bin und der Östrogenmangel für den Ausfall verantwortlich ist.
Hoffre das Mittel vom Arzt hilft dir.
LG Katrin
1996 MH Stadium 4b mit Milz-, Leber- und Lungenbefall und vielen B-Symptomen
Therapie 7/1996-7/1997:
4 Doppelzyklen ABVD/COPP
2 x 25 Bestrahlungen (erst Ober- dann Unterkörper)
seit 11/2010 ein Achsellymphknoten, er wird doch wohl nicht das Spinnen anfangen?
nächster Termin: 1. Febr. mehrere vergrößerte LK
PET/CT-Termin: 14.02.: starkes "Leuchten" der LK
24.03.: Entnahme des Achsel-LK
Entwarnung: keine MH-Zellen gefunden *jippii*
Therapie 7/1996-7/1997:
4 Doppelzyklen ABVD/COPP
2 x 25 Bestrahlungen (erst Ober- dann Unterkörper)
seit 11/2010 ein Achsellymphknoten, er wird doch wohl nicht das Spinnen anfangen?
nächster Termin: 1. Febr. mehrere vergrößerte LK
PET/CT-Termin: 14.02.: starkes "Leuchten" der LK
24.03.: Entnahme des Achsel-LK
Entwarnung: keine MH-Zellen gefunden *jippii*
-
Hallo,
bei mir ist nicht die Schilddrüse dran schuld, sondern auch die Wechseljahre, dass die Haare ausgehen. Geschädigt wie alles ist, sind auch die Haarwurzeln anfällig für alle Schwankungen.
Was für ein Mittelchen hast du denn bekommen? Meine Frauenärztin riet mir zu Regaine für die Frau, gibt es in höherer Dosierung auch für Männer.
LG Astrid
bei mir ist nicht die Schilddrüse dran schuld, sondern auch die Wechseljahre, dass die Haare ausgehen. Geschädigt wie alles ist, sind auch die Haarwurzeln anfällig für alle Schwankungen.
Was für ein Mittelchen hast du denn bekommen? Meine Frauenärztin riet mir zu Regaine für die Frau, gibt es in höherer Dosierung auch für Männer.
LG Astrid
Diagnose C81.9 Mischtyp Initalstadium III b m. Verd. auf Milzbefall, Mediastinaltumor am 29.02.2008
8 x nach BEACOPP eskaliert.
17.09.2008 fertig mit der Chemo!!!!
Lungenentzündung, Gürtelrose - Stopp der Therapie
20.01.09 endlich PET in Bremen
Danach ???
27.01.2009 Nix leuchtet!!! Therapie zu Ende!!!!
1 NU 16.04.2009 Alles okay!
12 NU 04.2015 Alles schick!
8 x nach BEACOPP eskaliert.
17.09.2008 fertig mit der Chemo!!!!
Lungenentzündung, Gürtelrose - Stopp der Therapie
20.01.09 endlich PET in Bremen
Danach ???
27.01.2009 Nix leuchtet!!! Therapie zu Ende!!!!
1 NU 16.04.2009 Alles okay!
12 NU 04.2015 Alles schick!