Familienfoto als Poster (gute Druckerei?)

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Planet-M

Familienfoto als Poster (gute Druckerei?)

Beitragvon Planet-M » 15.02.2010 09:04

Hallo allerseits,
mich hat die Diagnose am letzten Freitag erreicht. Weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll, deshalb hab ich auch noch keine Vorstellung geschrieben. Das hol ich nach, sobald ich darüber mehr reden/schreiben kann. Hoffe, das ist ok.
Aber ich habe trotzdem eine Frage an euch, denn ich hab hier im Forum am Wochenende viel gelesen und find es toll.
Meine Frage ist etwas offtopic, auch wenn sie für mich selbst wichtig ist. Denn nachdem am Freitag meine Welt ziemlich zusammen gebrochen ist, haben wir gestern beim Kaffeetrinken beschlossen, dass wir ein großes Familienposter machen lassen, damit ich daran erinnert werde, dass alle hinter mir stehen und mich unterstützen.
Das Poster können wir natürlich selbst nicht drucken, deshalb brauchen wir eine Druckerei. Und wie es halt so ist, haben wir keine Druckerei hier in der Nähe. Deshalb meine Frage an euch: kennt jemand eine Druckerei aus dem Internet, bei der sowas gut und günstig möglich ist? Und am besten auch noch schnell...
Freue mich über jede Druckerei Empfehlung von euch oder über Alternativen dazu.
Danke euch schon jetzt recht herzlich.
Es ist schön, zu euch gefunden zu haben.
Viele Grüße

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 15.02.2010 13:10

hallo planet-M!

erstmal willkommen im forum! nimm dir die zeit die du brauchst bis du das bedürfnis hast dich vorzustellen...und selbst wenn du das nicht möchtest,das ist natürlich dir überlassen:)
ich kenne hier in berlin wo ich wohne nur einen sehr guten kopierladen wo es drucke bis A0 gibt in extrem guter qualität zu wie ich finde sehr humanen preisen!
da weiß ich auch dass die sehr gute arbeit machen dort!
ansonsten gibts online sowas wie posterjack.de aber da kann ich nicht sagen wie die qualität ist, die sind ziemlich preiswert.muss man wohl mal "riskieren" dort ein poster drucken zu lassen.
wenn du noch nicht wissen solltest welches stadium du bist und welche therapie es wird drück ich ganz fest die daumen dass es noch ein geringes stadium ist und somit weniger chemo! ansonsten kann ich nur sagen, auf in den kampf, du packst das!

liebe grüße
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)

7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010

letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226

Interessierte75

Re: Druckerei

Beitragvon Interessierte75 » 17.02.2010 18:41

Hi Planet-M,

hei ich hab mich auch noch nicht vorgestellt - mir war irgendwie noch nicht danach... irgendwann - ich lese derzeit viel hier! Ich bin zwar nicht selbst betroffen aber meine beste Freundin und das hat mich doch schon ziemlich mitgenommen irgendwie... ich würd sie gern unterstützen wo ich kann!

Eine Druckerei für ein Poster suchst du, also ich hab schon diverses in ner Online Druckerei machen lassen und bin bisher nicht enttäuscht worden muss ich sagen!

Wichtig ist halt dass dein Bild ne gute Auflösung hat - weil zaubern können die da ja nu auch nicht - aber das ist ja logisch.

Schau dir mal diese Druckerei an - evtl. findest du da was du suchst!

Dir viel Glück!

Lg

Maja

Zurück zu „Plauder Forum“