cultor hat geschrieben: ich will mal sagen normal-normalos (ein freundlicherer Ausdruck fällt mir jetzt nicht mehr ein) damit ein Problem haben, war zu erwarten. Deutschland ist eben noch ein altmodisches Land. ..

sowas ausgerechnet an nusch zu schreiben find ich komisch
wer sie kennt weiss was ich meine. die liebe nusch ist alles andre als ein deutscher normal normalo
cultor, du solltest doch vielleicht eher ein anderes forum aufsuchen oder einen psychologen um jemanden zum reden zu haben.
ich persönlich bin nämlich nicht der meinung,dass das plauderforum für jeden "normalo" (für mich bist du nämlich in dem forum der normalo) eine spielwiese sein sollte. hier ist ein morbus hodgkinforum.
hier schreiben leute,die selbst betroffen sind, die angehörige sind, freunde von erkrankten, oder vielleicht die diagnose bekommen werden. natürlich auch ex-hodgies
kein anderer mensch hat eigentlich interesse daran in einem krebsforum die kranken leute ein bissi aufzumischen.
das hat auch den einfachen grund,dass wir uns hier mit gleichgesinnten unterhalten wollen. auch im plauderforum. leute,die das gleiche schicksal haben und deswegen wissen wovon sie reden,wenn sie über rauchen, alkohol, sex usw. während oder nach der therapie diskutieren wollen.
du kannst es nicht verstehen-also lass es dabei, und sei froh drüber.
komm wieder wenn du krank bist-hier wurde noch jedem geholfen.
ansonsten geh einfach mal raus und lass dir die sonne auf den bauch scheinen.
sassi