sassi hat geschrieben:treffpunkt "unten rechts"klasse idee !!

Das wär dann bei mir in der Ecke. Da könntet ihr auch guten Gewissens euer Auto stehen lassen, wenn ihr wollt...
sassi hat geschrieben:treffpunkt "unten rechts"klasse idee !!
Steve-O hat geschrieben:sassi hat geschrieben:treffpunkt "unten rechts"klasse idee !!
![]()
Das wär dann bei mir in der Ecke. Da könntet ihr auch guten Gewissens euer Auto stehen lassen, wenn ihr wollt...
sparklingmarc hat geschrieben:Steve-O hat geschrieben:sassi hat geschrieben:treffpunkt "unten rechts"klasse idee !!
![]()
Zum Beispiel. Wenn wir das zeitlich einigermaßen kordiniert bekommen, wäre das doch eine gute Sache?
JU hat geschrieben:sparklingmarc hat geschrieben:wolle118 hat geschrieben:Ich komme übrigens aus dem Raum Koblenz, so wegen FG und so.
Kontaktier mal JU und Ines, die kommen ja auch aus der Ecke.
Hey! Hi! Hallo!
Also Ines kommt, so viel ich weiß, für eine Kölnerraumfahrgemeinschaft eher nicht in Frage, da sie die Tage vor der Abreise ins Ösiland in ihrer Heimat ist und sich dann wohl eher Tiffy und Roro anschließen würde (Oder hab ich das falsch aufgeschnappt??) und wenn wir dann nur 2 Leute sind, dann ist das kostentechnisch eher suboptimal... oder?
Außerdem wäre das dann ja das totale "blind-date"... Und was, wenn uns auf dieser doch recht langen Fahrt auf einmal der Gesprächsstoff ausgeht? Ok, zugegeben, das ist bei mir eher unwahrscheinlich, da ich an guten Tagen auch gerne mal eine halbe Stunde über die unterschiedliche Konsistenz von zuckerfreiem sowie zuckerhaltigem Kaugummi nach einer gewissen Abgekautheit oder über Kaugummi im Allgemeinen philosophieren kann oder wahlweise auch gerne über andere dieser extrem tiefgründigen und geistreichen Themen, wenn das Thema Kaugummi irgendwann so überstrapaziert ist, dass selbst ich keinen Bock mehr darauf habe. Und genau an dieser Stelle habe ich meinen Faden verloren und weiß nicht mehr was ich eigentlich sagen wollte...
Holger hat geschrieben:wolle118 hat geschrieben:habe gerade gesehen das man vom Flughafen Hahn nach Klagenfurt fliegen kann. Und wenn man jetzt bucht für 65€ hin und zurück!
Nur mal so in den Raum geworfen.
Sind da auch schon Steuern etc. drin?
Der Flug für 39 Euro ab Hannover hätte insgesamt dann auch ca. 89 Euro pro Person pro Richtung gekostet.
roro hat geschrieben:Der richtige Senf für die richtigen Thüringer Würste heißt BORN-Senf.
roro hat geschrieben:@Ju
Was hälst du davon, mit der Bahn nach Weimar zu kommen und von da mit uns weiter zu fahren?
sparklingmarc hat geschrieben:roro hat geschrieben:@Ju
Was hälst du davon, mit der Bahn nach Weimar zu kommen und von da mit uns weiter zu fahren?
... oder ich sammel dich Hannover HBF auf, es gibt so viele Optionen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste