Hodgkie-Treffen: Wer kommt?
Einen lieben Gruss an alle auf dem Treffen, wollte eigentlich auch für einen Tag vorbeischauen und euch mal persönlich kennenlernen.
Leider fällt das nun ins Wasser, hab mich gestern 1a auf die Nase gelegt und mir hübsch den Ellenbogen gebrochen, tut höllisch weh, deswegen bleibe ich nun doch zuhause.
Wünsche euch allen viel Spass und einen guten Rutsch, und nicht mehr trinken wie mit aller gewalt rein geht.....
Gruss vom Pechvogel
Andy
Leider fällt das nun ins Wasser, hab mich gestern 1a auf die Nase gelegt und mir hübsch den Ellenbogen gebrochen, tut höllisch weh, deswegen bleibe ich nun doch zuhause.
Wünsche euch allen viel Spass und einen guten Rutsch, und nicht mehr trinken wie mit aller gewalt rein geht.....

Gruss vom Pechvogel

Andy
Hallo an Alle
Wollte Euch ja nun mal in natura sehen ( da es ja bei mir um die Ecke ist ) klappt aber leider nicht, ich muss arbeiten. Versuche aber mein möglichstes es doch noch für ein paar minuten zu schaffen.
emmely
Wollte Euch ja nun mal in natura sehen ( da es ja bei mir um die Ecke ist ) klappt aber leider nicht, ich muss arbeiten. Versuche aber mein möglichstes es doch noch für ein paar minuten zu schaffen.
emmely
follikuläres B-NHL
Diagnose O8.2004 watch and wait
02.2006 8XChoep+R
10.2006 fertig nicht alles weg, 2 Jahre alle 4 Wochen Rituxi
Diagnose O8.2004 watch and wait
02.2006 8XChoep+R
10.2006 fertig nicht alles weg, 2 Jahre alle 4 Wochen Rituxi
- Rebecca2005
so, bevor ich gleich aufbreche, noch mal eine kurze Zwischenmeldung.
Ich war gestern und heute in Köln und bin jetzt quasi auf dem Sprung, da ich bei Bekannten in Süddeutschland Sylvester feiere.
Die Kneipentour gestern Abend hat sich auf zwei Cocktail-Bars beschränkt...
...es war allerdings seeeeeehr nett.
Da ich nicht im Hotel war, sondern zwischendurch nach Hause gefahren bin, kann ich zum Hotel nur sagen, dass es scheinbar abenteuerlich ist.
Heute haben wir dann den Dom besichtigt und sind dabei leider in die Protest-Demonstration der Aleviten gegen den Tatort vom vergangenen Sonntag geraten. Daher war sehr viel los und es herrschte ein großes Gedränge.
Dafür war das Schokoladen-Museum dann um so besser
und wir haben einiges an geld in Schoki investiert.
Danach habe ich mich dann abgesetzt, um meinen Zug gen Heimat zu bekommen, und die anderen wollten sich auf den Rückweg zum Raum machen, um dann zu JU zum Grillen zu fahren.
Naja, es war schön, einige der fleißigen Poster mal in live zu erleben, und es hat Spaß gemacht.
Wenn es sich das nächste mal einrichten lässt, bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße und nen guten Rutsch,
Rebecca
so, bevor ich gleich aufbreche, noch mal eine kurze Zwischenmeldung.

Ich war gestern und heute in Köln und bin jetzt quasi auf dem Sprung, da ich bei Bekannten in Süddeutschland Sylvester feiere.

Die Kneipentour gestern Abend hat sich auf zwei Cocktail-Bars beschränkt...

Da ich nicht im Hotel war, sondern zwischendurch nach Hause gefahren bin, kann ich zum Hotel nur sagen, dass es scheinbar abenteuerlich ist.

Heute haben wir dann den Dom besichtigt und sind dabei leider in die Protest-Demonstration der Aleviten gegen den Tatort vom vergangenen Sonntag geraten. Daher war sehr viel los und es herrschte ein großes Gedränge.
Dafür war das Schokoladen-Museum dann um so besser

Danach habe ich mich dann abgesetzt, um meinen Zug gen Heimat zu bekommen, und die anderen wollten sich auf den Rückweg zum Raum machen, um dann zu JU zum Grillen zu fahren.
Naja, es war schön, einige der fleißigen Poster mal in live zu erleben, und es hat Spaß gemacht.
Wenn es sich das nächste mal einrichten lässt, bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße und nen guten Rutsch,
Rebecca
* MH IVa Mischtyp (Diagnose 29.11.06)
* HD 15 Arm C (BEACOPP-14)
* Therapiebeginn 20.12.06
* Therapieende 15.05.07
Aktuell: 5. NS am 10.09.08, alles in Ordnung
* HD 15 Arm C (BEACOPP-14)
* Therapiebeginn 20.12.06
* Therapieende 15.05.07
Aktuell: 5. NS am 10.09.08, alles in Ordnung
Hallo Ihr Lieben,
hier kommt der neueste Stand: Wir sind mittlerweile bei Ju eingetrudelt und es riecht schon köstlich nach Roros Bratwürsten. Die Rosmarinkartoffeln von Matze dauern wohl noch ein bisschen. Und wir haben Fotos von Roros eleganter Bratschürze gemacht, Ihr könnt gespannt sein.
Personelle Veränderungen: Forenchef Axel und Sparcling Marc sind die frischsten Neuankömmlinge. Außerdem sind Kerstin2, mein Mann Frank und meine Wenigkeit heute dazugekommen.
Axel hat uns von seinen letzten Lernerfolgen berichtet: Wie man die deutsche Sprache in Nachrichten, Gebrauchsanweisungen, Internet... anwendet. Ich hoffe, wir genügen diesen Ansprüchen.
Holger naht gerade mit frischen Fotos. Viel Spaß!
Liebe Grüße
Kerstin2 und Ines
hier kommt der neueste Stand: Wir sind mittlerweile bei Ju eingetrudelt und es riecht schon köstlich nach Roros Bratwürsten. Die Rosmarinkartoffeln von Matze dauern wohl noch ein bisschen. Und wir haben Fotos von Roros eleganter Bratschürze gemacht, Ihr könnt gespannt sein.

Personelle Veränderungen: Forenchef Axel und Sparcling Marc sind die frischsten Neuankömmlinge. Außerdem sind Kerstin2, mein Mann Frank und meine Wenigkeit heute dazugekommen.
Axel hat uns von seinen letzten Lernerfolgen berichtet: Wie man die deutsche Sprache in Nachrichten, Gebrauchsanweisungen, Internet... anwendet. Ich hoffe, wir genügen diesen Ansprüchen.

Holger naht gerade mit frischen Fotos. Viel Spaß!
Liebe Grüße
Kerstin2 und Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti
na endlich gibts mal Neuigkeiten aus Köln!
auf DIE Bratschürze bin ich ja mal gespannt
also Holger schnell die Fotos einstellen!!!
Liebe Grüße an alle Hardcoregriller (oder is roro der einzige, der draußen stehen muß
)
Tiffy (die ihren zweiten sturmfreien Abend genießt
)
auf DIE Bratschürze bin ich ja mal gespannt

Liebe Grüße an alle Hardcoregriller (oder is roro der einzige, der draußen stehen muß

Tiffy (die ihren zweiten sturmfreien Abend genießt

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Victor Hugo
Hallo,
ich bin wirklich ein bisschen frustriert, dass ich momentan mit Fieber rumliege, obwohl Ihr ausgerechnet hier in der Gegend seid. Heite ist es schon etwas besser, so dass ich eventuell überlegen könnte, morgen tagsüber mal vorbei zu kommen, wenn ihr verraten könntet, wann man Euch denn wo antreffen kann. Zumindestens so ungefähr...
Ich müsste mit der Bahn kommen, da ich momentan kein Auto hier habe.
Liebe Grüße und ganz viel Spaß heute Abend!
Mara
ich bin wirklich ein bisschen frustriert, dass ich momentan mit Fieber rumliege, obwohl Ihr ausgerechnet hier in der Gegend seid. Heite ist es schon etwas besser, so dass ich eventuell überlegen könnte, morgen tagsüber mal vorbei zu kommen, wenn ihr verraten könntet, wann man Euch denn wo antreffen kann. Zumindestens so ungefähr...
Ich müsste mit der Bahn kommen, da ich momentan kein Auto hier habe.
Liebe Grüße und ganz viel Spaß heute Abend!
Mara
Hallo,
hier kommen schon mal 96 völlig unsortierte Fotos:
http://picasaweb.google.com/holgerweihe ... f3wxJVBco8
Eigentlich wären es 97 Fotos, aber Sassi hat eins gelöscht!
Ich liefer das dann gelegentlich nach...
@Mara: Wäre doch schön, wenn du morgen noch kommen könntest. Ruf doch am besten bei Ju auf dem Handy an.
hier kommen schon mal 96 völlig unsortierte Fotos:
http://picasaweb.google.com/holgerweihe ... f3wxJVBco8
Eigentlich wären es 97 Fotos, aber Sassi hat eins gelöscht!

@Mara: Wäre doch schön, wenn du morgen noch kommen könntest. Ruf doch am besten bei Ju auf dem Handy an.
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Hallo an alle,
wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Jochen wurde am 28.12. 07 aus der Uni-Klinik in Köln bis zum 02.01.08 beurlaubt, sodass wir Silvester in Süddeutschland feiern. Kann leider nicht zur Silvesterparty kommen - Schade, hätte euch so gerne kennen gelernt. Feiert mal schön und berichtet mir dann.
LG
Nellly
wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Jochen wurde am 28.12. 07 aus der Uni-Klinik in Köln bis zum 02.01.08 beurlaubt, sodass wir Silvester in Süddeutschland feiern. Kann leider nicht zur Silvesterparty kommen - Schade, hätte euch so gerne kennen gelernt. Feiert mal schön und berichtet mir dann.
LG
Nellly
Sohn: 13.11.2006 Diagnose: MH IV B
22.11.2006 Therapiebeginn 8 x BEACOPP esk.
10.05.2007 volle Remission
10.08.2007 Rezidiv
ab 30.08.2007 Weiterbehandlung in Köln
ab 07.09. 2007 2x DHAP
Nov. 2007 Etoposit
ab Nov.2008 3x IGEV
noch vor autologen TP Rezidiv
Februar 2008 BEAM mit autologer TP
April 2008 20xBestrahlung mit 30 Gy
11.06.2008 allogene TP
Nov. 2008: 160 Tage nach TP
08. Jan. 2009: 211 Tage nach TP
11.06.2009: genau ein Jahr nach TP
14.09.2011: alles ok.
26.10.2012 alles ok
02.10.2014: alles ok
03.10.2014: alles ok
22.11.2006 Therapiebeginn 8 x BEACOPP esk.
10.05.2007 volle Remission
10.08.2007 Rezidiv
ab 30.08.2007 Weiterbehandlung in Köln
ab 07.09. 2007 2x DHAP
Nov. 2007 Etoposit
ab Nov.2008 3x IGEV
noch vor autologen TP Rezidiv
Februar 2008 BEAM mit autologer TP
April 2008 20xBestrahlung mit 30 Gy
11.06.2008 allogene TP
Nov. 2008: 160 Tage nach TP
08. Jan. 2009: 211 Tage nach TP
11.06.2009: genau ein Jahr nach TP
14.09.2011: alles ok.
26.10.2012 alles ok
02.10.2014: alles ok
03.10.2014: alles ok
broncolor hat geschrieben:Thüringer Würste aufm Gasgrill was sol ich dazu sagen.........
ja das geht ja eigentlich gar nicht...
aber Holzkohle ist eben ein Saisonartikel- was lernen wir daraus, im näxten Sommer wird ordentlich Holzkohle gebunkert-man kann ja NIE wissen!
@Holger Danke für die Fotos!
Bis später
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
Victor Hugo
Morgähn!
Aufgrund des Jet-Lags bin ich schon seit 2 Stunden wach... Werden heute am späten Vormittag (nach dem Böllerkauf) aufbrechen. Fahrtzeit wohl gute vier Stunden.
Merci für die ersten Bilder! Kommt denn heute noch jemand an?
Wieso ist das Hotel "abenteuerlich"?
Und sollen wir für das Raclette was (Grill oder Grillgut) mitbringen? Bin ein wenig unorganisiert und planlos, denn bei mir überschlagen sich zur Zeit die Ereignisse...
Und: Wann geht denn der Stadtbummel heute los?
Fragen über Fragen...
LG & bis später,
Stefan

Aufgrund des Jet-Lags bin ich schon seit 2 Stunden wach... Werden heute am späten Vormittag (nach dem Böllerkauf) aufbrechen. Fahrtzeit wohl gute vier Stunden.
Merci für die ersten Bilder! Kommt denn heute noch jemand an?
Wieso ist das Hotel "abenteuerlich"?
Und sollen wir für das Raclette was (Grill oder Grillgut) mitbringen? Bin ein wenig unorganisiert und planlos, denn bei mir überschlagen sich zur Zeit die Ereignisse...
Und: Wann geht denn der Stadtbummel heute los?
Fragen über Fragen...
LG & bis später,
Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Ahoi,
werde auch so zwischen 16 bis 17 Uhr in Kölle aufschlagen. Wo sind denn die Herrschaften um diese Uhrzeit ?
Ich werde dann mal im abenteuerlichen Lamti einchecken.
Raclette habe ich nur eins für 8 Personen.
Gruß Armin
werde auch so zwischen 16 bis 17 Uhr in Kölle aufschlagen. Wo sind denn die Herrschaften um diese Uhrzeit ?
Ich werde dann mal im abenteuerlichen Lamti einchecken.

Raclette habe ich nur eins für 8 Personen.
Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt