ich hab am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch... Ich hab mich auf blöd beworben, weil es mein Traumjob ist, gleich um die Ecke und überhaupt war es einfach zu perfekt. Da ich, wenn ich denn bald wieder gesund bin

So, nun bin ich natürlich ein wenig nervös. Was sag ich denen denn über MH? Nix wäre ja nun auch blöd, dass was nicht stimmt, ist ja einfach mal nicht zu übersehen. Chemo hab ich dann nur noch drei Wochen, hab schon überlegt zu sagen, dass ich die schon fertig hab, schreckt vielleicht nicht so ab. Also eigentlich hab ich gar keine Ahnung was richtig ist... Kann mir mal jemand nen schlauen Rat geben? Mir ist schon klar, dass ich das von der Situation und meinem Gegenüber abhängig mache, aber ich muss mir ja wenigstens ein paar Alternativen zurecht legen.
Und dann noch ein Problem, Mädels: Wie mach mich mich denn "hübsch"? Was für ne Kopfbedeckung, Schminktipps? Ich mag mich mittlerweile eigentlich gar nicht mehr im Spiegel sehen, und dann soll ich jemand Fremdes von mir überzeugen... Augenbrauen gehen einigermaßen, Wimpern naja, ziemlich spärlich.
Danke schon mal und euch ein schönes Restwochenende euch!