Axel B. hat geschrieben:eingebildet
@Axel in dem wort
eingebildet liegt doch die antwort nach dem WARUM schon
eingebildet= ein+gebildet daraus folgt:
einseitig gebildet
Daher ist es auch gut,das dein hausarzt der onkologe ist,denn der ist nicht ein-gebildet,wie es scheint.
@sonne
Ich bin auch wegen meinem hausarzt damals beinahe über die klinge gesprungen.Habe dann aber auch den hausarzt gewechselt und das war gut so!Es gab damals eine zeit,da wollte ich ihn am liebsten verklagen,aber das hat sich erledigt.Ich hab mir da inzwischen eine eigene formel zugelegt die geht so:
v²=verzeihen+vergessen
Ich will das mal vorsichtig so formulieren: wir sind alle menschen und machen mal fehler...auch fehler,die nicht passieren dürften und wieviel schwerer wäre unsere welt,wenn wir nicht alle ein wenig nach
v² leben würden
Also die fäden hast ja DU in der hand...wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst bei deinem hausarzt,dann such dir einen anderen.
Im leben gehört es auch dazu,sich von menschen,die wir meinen gut zu kennen,zu trennen,auch wenn es manchmal schwer fällt.
Meinen früheren hausarzt sehe ich ab und zu mal und wir grüßen und freundlich ...nach wie vor...ich denke,er kann meine entscheidung nachvollziehen...so ein-gebildet ist er dann doch nicht
In diesem sinne einen schönen sonntag...