Streik

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
nightkitten

Beitragvon nightkitten » 24.03.2006 14:04

hui, was man mit einem kleinen "aufreger" hier alles so lostreten kann :oops:

aber hier jetzt mein nächster aufreger:

habe heute wieder in der klinik angerufen.
die ärzte für die sono streiken immer noch, ich soll mir doch einen arzt außerhalb suche, der diese untersuchung durchführt -> für mich wieder mehr rennerei.

die anderen zwischenstaging-untersuchungen finden erst am 04.04. statt. Hallo??? Ich soll eigentlich noch bestrahlt werden!!! :twisted:

Streik hin und her und Verständnis hin und her...das geht mir jetzt doch langsam zu weit.

Und zudem stand ich heute vor verschlossener Praxistür meines Hausarztes und konnte mir somit nicht meine Bescheinigung fürs Krankengeld unterschreiben lassen und die Blutabnahme findet diese Woche auch nicht statt.

schon ärgerlich...
Diagnose: 10/05, Stadium 2b mit RF c + d (hohe BSG und mehr als 3 Areale befallen)
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005

broncolor
Beitragvon broncolor » 24.03.2006 14:14

Frechheit ist das jawohl Frechheit und alles geht wieder auf das wohl der Gemeinheit......
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

alty

Beitragvon alty » 24.03.2006 14:53

Frechheit??? ... weil Ärzte es wagen auf die z.T. unhaltbaren Zustände an deutschen Kliniken aufmerksam zu machen?

So ärgerlich es für viele ist, wenn jemand streikt, aber man sollte immer auch mal versuchen, sich in die Lage des anderen zu versetzen. Ich glaube kaum, dass die Ärzte aus Lust und Dollerei streiken.

@bronco: es kann doch keine Frechheit sein, wenn jemand um seine Rechte kämpft.

broncolor
Beitragvon broncolor » 24.03.2006 15:03

Eigene Rechte sind in Ordnung auf unhaltbare zustände aufmerksam machen ist sogar sehr in Ordnung aber bei jemand Panikattaken auszulösen oder jemannden quer durch eine Stadt und in eine große Wartegemeinschaft zu treiben dem es sehr wichtig ist sein Blut zu kontrollieren ( hier ist nicht nur Nightkiten gemeint sondern auch Menschen die sich gerade in der therapie befinden ) das ist demgegenüber nicht fair solange er nicht dafür verantwortlich ist ( für die zustände... ) Tut mir leid aber vielleicht bin ich bei diesem Thema einfach schon zulange ( im Oktober 10 Jahre ) selbstständig und habe jeden Tag den Kampf jeder kann irgendetwas besser billiger und schöner daher kann ich dabei nur mitmachen oder auf der Strecke bleiben... Das Ärzte System ist selbstverständlich nicht in Ordnung und könnte wirklich besser ausgeklügelt sein aber dann zu sagen nö heute hier nicht nachdem man sehr viele Jahre damit gut gelebt hat und alles ja auch eine Frage der Sichtweise ist ( mein Zahnarzt hat auch nur noch 1 Reitpferd statt früher 3 aber geht es Ihm jetzt wirklich schlecht ? ). :D :arrow: Ich denke da kommen jetzt leider verschiedene Ansichten raus die wir auch über das Internet nicht zusammen bekommen.
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

alty

Beitragvon alty » 24.03.2006 15:07

broncolor hat geschrieben::D :arrow: Ich denke da kommen jetzt leider verschiedene Ansichten raus die wir auch über das Internet nicht zusammen bekommen.

Da gebe ich dir Recht. :wink2:

Judith

Beitragvon Judith » 24.03.2006 16:09

broncolor hat geschrieben:auf das wohl der Gemeinheit......

... das kann man aber auch anders verstehen....:wink2: =

Bild :twisted:

Zurück zu „Plauder Forum“