juhu!
ich war heut bei meinem onkologen und der ganze tag hat mich mehr nerven gekostet, als ich dachte.
gesundheitlich ist soweit alles im
rünen Bereich. ich weiß nur nicht, ob das heute schon als nachuntersuchung galt oder wie oder was. Mein doctore hat mal wieder ne sono vom bauch gemacht, mich körperlich untersucht und auch blut von mir verlangt

. bis jetzt ist alles zufrieden stellend. aber war das heute eine nachuntersuchung?

dabei hat die abschlußuntersuchung (z. B. das von mir so sehr ersehnte CT[damit ich endlich mal weiß, wie es denn so in mir aussieht und was die ollen Tumor-Möppies so machen]) noch gar nicht statt gefunden. laut onki findet das auch erst in ca. nem halben Jahr statt...

dabei wüsste ich doch gerne, in wieweit jetzt der kram weg ist und ob evtl. narbengewebe vorhanden ist usw. aber da muss ich mich jetzt halt noch was gedulden.
so, aber das hat mich gar nicht viele nerven gekostet. was mich erheblich nervöser gemacht hat, war, dass ich heute zum ersten mal ganz alleine mit dem auto dahin gefahren bin. ich hab meinen führerschein ca. 2 wochen vor der diagnose gemacht und konnte bislang noch nicht wirklich viel fahrerfahrung sammeln. deswegen sind solche spritztouren bei mir immer noch was "spannendes". an der praxis meines arztes gibt es leider nur sehr wenig parkplätze und ich hatte schon sorgen, dass ich keinen finde (und wenn, dass ich dann etwa auch noch rückwärts einparken muss

]. da fahre ich dann extra früh los, damit ich keinen parkplatzsuchstress bekomme. wie ich es mir schon gedacht habe, habe ich an der straße der praxis natürlich keinen parkplatz gefunden

dann bin ich da ein bisschen rum gegurkt und hab zum glück einen netten platz gefunden, in den ich auch ganz leicht rein kam, ganz ohne rückwärts fahren zu müssen

!
ich hab natürlich auch brav die parkscheibe gestellt, sowie es sich gehört, aber dann viel mir auf, dass man da dann auch nur 1 stunde stehen darf.
da man bei meinen arzt aber doch immer etwas länger warten muss, war mir klar, dass die eine stunde nicht reichen wird.
im wartezimmer (und eine stunde später) hatte ich dann doch ein bisschen schiss, dass ich jetzt ein fettes knölchen kriege, aber ich war ehrlich gesagt auch zu faul, wieder da hin zugehen und die parkscheibe weiter zu stellen.
ich weiß, dass ist alles nicht so dramatisch, aber ich habe vor meinem inneren auge schon den abschleppwagen gesehen und wie man mir den führerschein in der probezeit weg nimmt...
naja, wie auch immer, ich hatte glück! nach 2 stunden hatte ich immer noch kein knölchen, was sich ja auch durchaus positiv auf meinen geldbeutel auswirkt
so, dass wars auch schon...
liebe grüße
judith