test

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 29.03.2006 11:19

Axel B. hat geschrieben:Der Temperaturunteschied war ja auch extrem. Letzte Woche noch nachts -10°C €[/list][/u][list=][/list]
:think2:

ja axel,wie man sieht hat sich der temperaturunterschied bei dir aber sofort bemerkbar gemacht :0100:
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Carina

Beitragvon Carina » 29.03.2006 19:12

Bild

DeargDue
Beitragvon DeargDue » 30.03.2006 12:57

Mutmaßliche Terroristen

Liebe Kollegen, Mitarbeiter und "User",

Ich wurde soeben vom BKA informiert, dass sich mehrere mutmaßliche
Terroristen in unserem Gebäude / Forum aufhalten sollen.

Einige konnten bereits identifiziert werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen
„Bin Da“, „Bin Spät Dran“, „Bin Müde“, „Bin Kaffeetrinken“, „Bin Rauchen“ und „Bin Essen“….

Der Transportarbeiter „Bin Laden“ konnte ebenfalls als harmlos
eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden.
Der Nächste im Bunde, der äußerst gefährliche „Bin Arbeiten“,
konnte bis dahin trotz intensiver Suche im Gebäude / Forum nicht gefunden werden.
Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter / "User" passt die Beschreibung.
Auch die äußerst gefährliche Terroristin „Bin Schwanger“ konnte dingfest gemacht werden.

ACHTUNG !! „Bin Arbeiten“ verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut.
Er versucht sogar die Terroristengruppe „Bin Faul“ zur Umkehr ihres Gedankengutes zu bewegen.

Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm!
Gemäß unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik.
Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich „Bin Arbeiten“
ausgerechnet in unserem Gebäude / Forum aufhält.

Es gibt in diesem Forum absolut niemanden, auf den die Beschreibung des
Terroristen „Bin Arbeiten“ auch nur im Entferntesten zutrifft.

Ebenfalls konnte der als „Bin Im Meeting“ bekannte Top-Terrorist bis heute nicht ausgemacht werden.
Es wird vermutet, dass er sich auch noch als „Bin Wichtig“, „Bin Boss“, „Bin Direktor“ oder „Bin Chef“ ausgibt.
„Bin Beim Kunden“ gilt auch als nicht fassbar. Niemand hat ihn bisher gesehen.

Also VORSICHT !!

In den öffentlichen Gebäuden / Foren wird intensiv nach „Bin Nicht Zuständig“ gefahndet.
Es wurden schon hunderte glaubwürdig Verdächtigte vernommen,
aber niemand wurde bisher verhaftet.

Zum Schluss noch eine große Erfolgsmeldung des BKA’s..…
Das BKA konnte cirka 4 Millionen Sympathisanten des Oberterroristen „Bin Arbeitslos“ ermitteln.

Eure Sicherheitsbeauftragtin
Hogwarts-Schule
Diagnose: 7/05 - IVA (10,5 cm Bulk im Mediastinum, Befall von Leber und Milz)
8xBEACOPP14 (Studie HD15- ArmC) - 15 Bestrahlungen.
Rezidiv: 6/06 - DHAP geschafft - nun Transplantation

Krümel

Beitragvon Krümel » 02.04.2006 19:02

Bild

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 09.04.2006 12:59

Wer braucht schon eine Band:

http://www.compfused.com/directlink/1046/
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

test

Beitragvon test » 09.04.2006 14:39

Bild

:lol:

tst Bild

Krümel

Beitragvon Krümel » 09.04.2006 21:52

band ist gut, aufs ne schießbude kannst auch gleich verzichten!
jaja, alles mit m mund :yeah:

JU

Beitragvon JU » 10.04.2006 20:10

juhu!
ich war heut bei meinem onkologen und der ganze tag hat mich mehr nerven gekostet, als ich dachte.
gesundheitlich ist soweit alles im rünen Bereich. ich weiß nur nicht, ob das heute schon als nachuntersuchung galt oder wie oder was. Mein doctore hat mal wieder ne sono vom bauch gemacht, mich körperlich untersucht und auch blut von mir verlangt :wink2: . bis jetzt ist alles zufrieden stellend. aber war das heute eine nachuntersuchung? :think2: dabei hat die abschlußuntersuchung (z. B. das von mir so sehr ersehnte CT[damit ich endlich mal weiß, wie es denn so in mir aussieht und was die ollen Tumor-Möppies so machen]) noch gar nicht statt gefunden. laut onki findet das auch erst in ca. nem halben Jahr statt... :? dabei wüsste ich doch gerne, in wieweit jetzt der kram weg ist und ob evtl. narbengewebe vorhanden ist usw. aber da muss ich mich jetzt halt noch was gedulden.

so, aber das hat mich gar nicht viele nerven gekostet. was mich erheblich nervöser gemacht hat, war, dass ich heute zum ersten mal ganz alleine mit dem auto dahin gefahren bin. ich hab meinen führerschein ca. 2 wochen vor der diagnose gemacht und konnte bislang noch nicht wirklich viel fahrerfahrung sammeln. deswegen sind solche spritztouren bei mir immer noch was "spannendes". an der praxis meines arztes gibt es leider nur sehr wenig parkplätze und ich hatte schon sorgen, dass ich keinen finde (und wenn, dass ich dann etwa auch noch rückwärts einparken muss :undecided: ]. da fahre ich dann extra früh los, damit ich keinen parkplatzsuchstress bekomme. wie ich es mir schon gedacht habe, habe ich an der straße der praxis natürlich keinen parkplatz gefunden :? dann bin ich da ein bisschen rum gegurkt und hab zum glück einen netten platz gefunden, in den ich auch ganz leicht rein kam, ganz ohne rückwärts fahren zu müssen :0047: !
ich hab natürlich auch brav die parkscheibe gestellt, sowie es sich gehört, aber dann viel mir auf, dass man da dann auch nur 1 stunde stehen darf.
da man bei meinen arzt aber doch immer etwas länger warten muss, war mir klar, dass die eine stunde nicht reichen wird.
im wartezimmer (und eine stunde später) hatte ich dann doch ein bisschen schiss, dass ich jetzt ein fettes knölchen kriege, aber ich war ehrlich gesagt auch zu faul, wieder da hin zugehen und die parkscheibe weiter zu stellen.
ich weiß, dass ist alles nicht so dramatisch, aber ich habe vor meinem inneren auge schon den abschleppwagen gesehen und wie man mir den führerschein in der probezeit weg nimmt... :redface:
naja, wie auch immer, ich hatte glück! nach 2 stunden hatte ich immer noch kein knölchen, was sich ja auch durchaus positiv auf meinen geldbeutel auswirkt :grinsen:

so, dass wars auch schon...

liebe grüße
judith
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 10.04.2006 20:30

Ich glaube jeder Führerscheininhaber kann sich an die "spannenden" ersten "Alleinfahrten" nach dem Erhalt des "Lappens" (in dessen Form sich die Fahrerlaubnis damals noch verkörperte) erinnern. Noch spannender war es natürlich, wenn man nicht ganz allein im Auto war :winki:. In Anwesenheit der Angebeteten durfte da unter gar keinen Umständen etwas schief laufen. Wenn alles glatt lief, war man natürlich der Held (zumindest fühlte man sich so). :4587:
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

JU

Beitragvon JU » 10.04.2006 20:33

die, die mit mir fahren warne ich vorher schon immer und zeige ihnen die notausgänge :yeah:

ps: es existiert kein airbag
Diagn. Sept. '05

-> Remission

Bild

Judith

Beitragvon Judith » 10.04.2006 20:35

Ja sag mal.... solch gute Nachrichten setzt Du einfach ins Testforum....tzzzz :nono: , die hätten aber wirklich einen würdigeren Platz verdient!
Ich denke schon, dass das als erste Nachsorge gilt, Du hast doch gerade irgendwo geschrieben, dass die Chemo 3 Monate her ist, stimmt's?
Normalerweise 2x vierteljärlich und dann nach einem halben Jahr (ich fange wieder bei Null an :? )
Prima, dass alles in Ordnung ist :carrot: und Du auch noch parktechnisch Glück hattest.
Aber lass Dir bloß nicht einreden, dass Frauen nicht einparken können, die meisten Männer sind nur NEIDISCH :baeh: :baeh2:
Mein Auto z.B. ist seit 22 Jahren unser Wohnmobil, mit dem ich wesentlich besser rumrangieren kann als mein Mann, der meistens nur auf der Autobahn geradeus in den Urlaub damit fährt - gut, er hört das auch nicht gern und würde es nie zugeben :poeh: , aber es stimmt trotzdem! Alles reine Übungssache Bild

Liebe Grüsse,

Mama Judith

JU

Beitragvon JU » 10.04.2006 20:38

jo, ich glaube ich muss bei gelegenheit mal einen "ju- auf dem weg zur besserung" thread eröffnen...
Diagn. Sept. '05

-> Remission

Bild

JU

Beitragvon JU » 10.04.2006 20:43

@carina:
hey cool! ein neues foto! wie aktuell ist das? man, dass du immer noch so viele haare hast, ist echt unglaublich :sunny:
da könnte man fast etwas neidisch werden, aber in anbetracht der tatsache geht dieser gedanke wieder ganz schnell flöten...
Diagn. Sept. '05

-> Remission

Bild

Krümel

Beitragvon Krümel » 10.04.2006 20:48

DAS foto, ist super neu, das ist von heute!!!!! *hüstel* musste wegen perso hineiern, auf dem hab ich zuviel gelacht,ich sollte ernst gucken.... durfte ich dann nochmal hinrennen zum fotofritzen, und das zweite wo ich ernst gucke sieht genauso blöd aus, kannst ja mal angucken...
http://img395.imageshack.us/img395/1497/scan00022de.jpg
apropo haare, ich hatte mal wesentlich mehr, hätte so ne richtige mähne mal gehabt. sind jetzt halt dünner, und wahnsinnig trocken! und das was nachkommt wellt sich so der maßen scheisse, naja wat solls! es gibt schlimmeres

JU

Beitragvon JU » 10.04.2006 20:54

ich muss morgen auch solche fotos machen lassen wegen nem reisepass. meine haare sind noch ziemlich kurz. einerseits ist es ein bisschen oll, dass dann auf ewig ein bild aus "schlechteren" zeiten in meinem reisepass ist, aber anderer seits kann ich dann immer sehen, wie viel meine haare schon wieder gewachsen sind... ist also vielleicht gar nicht sooo schlecht.
ich find es nur doof, dass man auf den fotos nicht lachen geschweige lächeln darf...
lachende gesichter sind doch viel schöner!
Diagn. Sept. '05

-> Remission

Bild

Zurück zu „Test Forum“