Frohe Weihnachten euch allen und Gesundheit für das neue Jah

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Gaby

Frohe Weihnachten euch allen und Gesundheit für das neue Jah

Beitragvon Gaby » 22.12.2004 11:50

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Das tut mir leid. Momentan absolviere ich meine Bestrahlung in der Uni Kiel und bin nach den täglichen Dröhnung immer total platt und möchte nur noch schlafen und mich ausruhen, von den furchtbaren Schluckbeschwerden mal ganz zu schweigen. Aber jede Fahrt nach Kiel bringt mich der Freiheit ein Stück näher und nur das zählt. Wenn alles weiterhin so glatt läuft, dann habe ich es am 28.12. (noch rechtzeitig zum Jahreswechsel) endlich hinter mir.

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest inmitten eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neues Jahr. 2005 soll für uns alle ein viel besseres werden, als das Jahr 2004, das wünsche ich mir für euch und für mich!

Alles Gute eure Gaby

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 22.12.2004 12:01

Hallo Gaby,

das ist ja schön das du dich mal wieder gemeldet hast.
Das mit den schlimmen Schluckbeschwerden kenne ich auch nur zu gut.Habe damals nicht mal mehr meine eigene Spucke schlucken können.
Nun hast du es ja zum Glück bald geschafft und dann beginnt die Erholung.Die Beschwerden klingen zwar nur langsam ab,aber das schlimmste liegt dann hinter dir.Die richtige Einstellung dafür hast du ja.
Vielleicht treffen wir dich ja mal im Chat.Meist sind wir ab 22.Uhr etwa da.
Ist eine tolle Ablenkung und sehr lustig da.

Wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und das Jahr 2005 kannst du dann ja mit voller Zuversicht begrüßen.

Liebe Grüße bonnyBild
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Zurück zu „Morbus Hodgkin“