Ich bin neu hier und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben

Bei mir wurde in diesem Jahr die Diagnose Morbus Hodgkin gestellt. Die Therapie begann Ende November. Zunächst war ich in der Studie HD17, heißt 2 x BEACOPP und 2 x ABVD. Nach erneuter Überprüfung wurde jedoch festgestellt, dass mein Tumor ein paar Millimeter zu groß ist und die Therapie umgestellt werden muss und ich jetzt 6 x BEACOPP bekomme.
Am schlimmsten ist immer der erste Tag. Da muss ich mich, trotz diverser Mittel gegen die Übelkeit, immer übergeben. Hat jemand von euch eventuell eine Idee, was ich machen kann, um das zu verhindern?!
Die anderen Tage sind alle soweit in Ordnung, keine Übelkeit und das ist das Beste

Ich leide auch seit dem 1. Zyklus unter extremen Hitzewallungen mit Schweißbildung. Hat jemand einen Tipp, was ich dagegen unternehmen kann, damit das ein bisschen weniger wird? Es ist nämlich sehr lästig, ich ziehe nicht ständig an und aus

Ebenfalls habe ich einen pockenartigen Ausschlag auf dem Rücken. Gibt es hier etwas, was ich dagegen unternehmen kann?
Ich wollte auch fragen, wie ihr euer Gesicht bzw. euren Körper pflegt (auch Hände, Fingernägel, Füße)? Welche Cremes etc. verwendet ihr?
Vielen Dank für eure Antworten!!
LG
Jules