Mutmacher-Buch

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Pat83
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2020 08:04

Mutmacher-Buch

Beitragvon Pat83 » 06.04.2021 10:36

Hallo zusammen!
Vor fast genau einem Jahr hab ich die Diagnose Hodgkin bekommen, zeitgleich mit dem Beginn der Pandemie. Heute bin ich gesund und fühle mich so fit wie noch nie. Habe meine Erlebnisse (mit vielen Tiefen und Höhen) aufgeschrieben. Herausgekommen ist das Buch „Einsiedlerkrebs“, das diese Woche erscheint. Ich hoffe, dass ich anderen damit Mut machen kann.
Liebe Grüße aus Wien,
Patrick

https://www.amazon.de/dp/3990014765?psc ... yp_imgToDp

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kylieanisk und 13 Gäste