Leute hat jemand die Erfahrung mit Magengeschwür gemacht während der Chemo? Wurde dann die Chemo vorschoben?
Ganz kurz zu meiner Geschichte.
Dienstag war die letzte Chemo vom ABVD. Heute morgen hat mein Mann starke Magenschmerzen bekommen und hat gebrochen schwarzes Blut. Ist lt. KH Magengeschwür der blutete. Mit einem Clips wurde es zu gemacht. Das blöde ist heute hat er die Chemo Tabletten nicht nehmen können meint ihr das macht was aus? Ist das schon mal bei jemand vorgekommen?
Hat jemand Erfahrung mit Magengeschwür während der Chemo
Hat jemand Erfahrung mit Magengeschwür während der Chemo
Morbus Hodgkin IIB mit RF. Diagnose November 2012. Dezember - Januar 2 x baecopp. Januar 13 - feb. 1 x abvd
Ne, sowas las ich hier noch nie. Kann mir aber vorstellen, dass ein Magegeschwür heikel ist. Vor allem wegen den Blutwerten. Wenn eine Chemo ein Zelltief auslöst, dann sind die Thrombozyten im Keller. Diese sind verantwortlich, dass Wunden, auch innerliche, verheilen.
Wenn ein Magengeschwür aufbricht, kann dies zu inneren Blutungen führen. Das ist sehr heikel und gefährlich. Die Ärzte werden aber sicher wissen, was sie tun.
Wenn ein Magengeschwür aufbricht, kann dies zu inneren Blutungen führen. Das ist sehr heikel und gefährlich. Die Ärzte werden aber sicher wissen, was sie tun.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte