Gesundes Kind trotz Chemotherapie

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
A n d r e a s

Gesundes Kind trotz Chemotherapie

Beitragvon A n d r e a s » 26.09.2004 21:02

Diese Nachricht habe ich gerade bei Google-News Deutschland gefunden.Hier die Links zu den Meldungen verschiedener Online-Nachrichten. (Ich hoffe, dass dieser Link auch noch eine Weile funktioniert.)
Die Frau (England) war zuvor an MH erkrankt, aber lest selbst.

Viele Grüße A n d r e a s

Andreas

Beitragvon Andreas » 27.09.2004 08:08

Ich denke das ist nichts wirklich ungewöhnliches. Bei der Packungsbeilage von Natulan (wird bei BEACOPP gegeben und schädigt Eierstöcke und Samenproduktion) steht geschrieben das Frauen mit fast 100% Wahrscheinlichkeit wieder Fruchtbar werden. Bei uns Männers sieht das leider ein bissel anders aus...

alty

Beitragvon alty » 27.09.2004 08:50

Guten Morgen,
ich hörte letzte Woche auch diese Nachricht,daß eine Frau,die MH hatte,nach Re-Implantation ihres vorher entnommenen Eierstockgewebes, ein gesundes Baby zur Welt brachte. Habe mich natürlich sehr für sie gefreut. Auch wenn nicht erwiesen ist,daß es an diesem Eingriff lag. Weibliche Fortpflanzungszellen erholen sich doch eher schon mal und es ist möglich,daß sie auf ganz normalem Wege schwanger wurde. Aber nichts desto trotz - prima Leistung!!!

LG Alty

Zurück zu „Morbus Hodgkin“