Meine Therapie ist jetzt seit ca. einem Monat beendet, ich bekam 4 Zyklen Chemotherapie und anschließend noch Bestrahlung.. Jetzt bin ich so gut wie geheilt, warte nur noch auf mein Abschluss-Ct. dies wird nächste woche gemacht. Ich bin so froh, ich darf wieder zur schule, mit Freunden was unternehmen, ach einfach alles! ich freu mich jetzt schon auf meinen 16. Geburtstag, der ist im September.. achja und langsam kommen die Haare wieder!!!! Juhuu (Haarausfall war mit das schlimmste für mich) ..
jetzt hab ich nur ein kleines problem :/ ich denke sooo oft darüber nach, wie ich da lag, meistens war nur meine Mama bei mir, daran, wie ich von einer Untersuchung zur anderen musste, daran wie ich da.lag bei der ersten chemo, mir war sooo schlecht und hab gebrochen, datan wie ich mir meine schönen langen haare einfach so vom kopf nehmen konnte.. ach ich muss einfach so oft an alles denken und das macht mich immer wieder soo traurig.. auch wenn jetzt alles vorbei ist, ich verstehe jetzt erstmal so was mit mir geschehen ist.. hmm

viel Kraft wünsche ich euch allen!