Liebe Leidensgenossen,
habe nun meine Reha geplant für Januar auf der Katharinenhöhe im Schwarzwald. Ist zufällig von Euch noch jmd in dem Zeitraum dort?
Hat jmd Erfahrung mit der Klinik?
Gibt es Tips? Was man z.B. nicht vergessen darf mitzunehmen, auf was man achten sollte?
Liebe Grüße
Reha Katharinenhöhe Januar 2012 noch jemand dabei?
Hallo Herminni,
also ich bin leider nicht in der Zeit da. Erst wenn alles gut geht im Sommer. War aber schon 2x da
Also ich kann es nur empfehlen, super Leute, super Klinik alles super.
Also denke aufjedenfall mal an Schwimmsachen, ihr habt 1x die Woche für eure Gruppe die Schwimmhalle ich glaube es war Donnerstag. Du bist doch in der Gruppe der Jungen Erwachsenen (Juwas) von 23-28 oder?? Dann habt ihr nämlich Mittwoch einen Ausflug und Donnerstag fahrt ihr ins Fittnesstudio. Und warme Sachen, da dort immer sehr viel Schnee liegt
Dann würde ich noch eigenes Waschmittel mitnehmen (man muss es nicht) aber das von der Katha riecht nicht so gut.
Wenn du Fragen hast, dann kannst du mir gerne schreiben
Liebe Grüße
also ich bin leider nicht in der Zeit da. Erst wenn alles gut geht im Sommer. War aber schon 2x da

Also denke aufjedenfall mal an Schwimmsachen, ihr habt 1x die Woche für eure Gruppe die Schwimmhalle ich glaube es war Donnerstag. Du bist doch in der Gruppe der Jungen Erwachsenen (Juwas) von 23-28 oder?? Dann habt ihr nämlich Mittwoch einen Ausflug und Donnerstag fahrt ihr ins Fittnesstudio. Und warme Sachen, da dort immer sehr viel Schnee liegt

Wenn du Fragen hast, dann kannst du mir gerne schreiben

Liebe Grüße
"Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,
mache Limonade drauß"
mache Limonade drauß"