Last Call:Berlin !!!18.8.2004
Last Call:Berlin !!!18.8.2004
Hallo zusammen,
so langsam mache ich mir Sorgen, dass ich mit Armin ein allein Besäufnis starte!!!?
Warum bekomme ich keine mails *heul* Ich möchte das ganze natürlich auch ein bischen planen, einkaufen, etc...
Also rafft Euch auf und schreibt mir (wer es noch nicht getan hat bitte eine email!!!=
Psprivat@gmx.de
Ich rechne jetzt mit:
Armin
Petite
Andreas (lange nicht gehört?!)
Purmaus und Menne
Norbert
Eva und Chris
Coco-Küken, wenn Mitfahrgeegenheit
Mara, wenn fit nach der Chemo
Was ist mit dem Rest?
Was ist mit Axel unserem Hodgieforum Initiator, der durfte doch auch nicht fehlen!!?
Bis dann und eine Gute Nacht
Patricia
so langsam mache ich mir Sorgen, dass ich mit Armin ein allein Besäufnis starte!!!?
Warum bekomme ich keine mails *heul* Ich möchte das ganze natürlich auch ein bischen planen, einkaufen, etc...
Also rafft Euch auf und schreibt mir (wer es noch nicht getan hat bitte eine email!!!=
Psprivat@gmx.de
Ich rechne jetzt mit:
Armin
Petite
Andreas (lange nicht gehört?!)
Purmaus und Menne
Norbert
Eva und Chris
Coco-Küken, wenn Mitfahrgeegenheit
Mara, wenn fit nach der Chemo
Was ist mit dem Rest?
Was ist mit Axel unserem Hodgieforum Initiator, der durfte doch auch nicht fehlen!!?
Bis dann und eine Gute Nacht
Patricia
Alles wird gut!!!
BERLIN BERLIN, wir fahren nach Berlin ...
Also wer von München oder so am Freitag 27.08. gegen 13:00 Uhr mit fahren möchte, bitte bis Dienstag melden !
Sonst gebe ich die freien Plätze der Mitfahrzentrale bekannt.
Also ich freue mich riesig auf Euch alle, und ich hoffe das es spontan noch mehr werden!
So spästestens bis zum Samstag,
Euer Norbert
PS: Welche Zeit ist denn so geplant, zum Kaffeeklatsch gegen 4:00 Uhr ?
Also wer von München oder so am Freitag 27.08. gegen 13:00 Uhr mit fahren möchte, bitte bis Dienstag melden !
Sonst gebe ich die freien Plätze der Mitfahrzentrale bekannt.
Also ich freue mich riesig auf Euch alle, und ich hoffe das es spontan noch mehr werden!
So spästestens bis zum Samstag,
Euer Norbert
PS: Welche Zeit ist denn so geplant, zum Kaffeeklatsch gegen 4:00 Uhr ?
auh ja,
ich liebe thüringer Rostbratwurst, das wär doll.
Na Andreas hast wohl ne neue Freundin, wenn Du o lange nicht online warst ??? watt.
LG Armin
ich liebe thüringer Rostbratwurst, das wär doll.
Na Andreas hast wohl ne neue Freundin, wenn Du o lange nicht online warst ??? watt.
LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
@Andreas: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Freundin *grins*
also würstchentechnisch können wir ja nochmal mailen!
"Unser Axel" kommt voraussichtlich auch!!!
Wie sieht es mit dem Küken aus? Schon was Neues???
Ich dachte wir starten so gegen Nachmittag?
Wer aber früher da ist auch kein Problem!
So, ich versuche jetzt mal Armin zu erreichen!
Ich werde am Freitag einkaufen gehen und dann machen wir eine Umlage, wenn ihr einverstanden seit????
Liebe Grüße, bin schon ganz aufgeregt und muss noch einiges organisieren!
Patricia

also würstchentechnisch können wir ja nochmal mailen!
"Unser Axel" kommt voraussichtlich auch!!!
Wie sieht es mit dem Küken aus? Schon was Neues???
Ich dachte wir starten so gegen Nachmittag?
Wer aber früher da ist auch kein Problem!
So, ich versuche jetzt mal Armin zu erreichen!
Ich werde am Freitag einkaufen gehen und dann machen wir eine Umlage, wenn ihr einverstanden seit????
Liebe Grüße, bin schon ganz aufgeregt und muss noch einiges organisieren!
Patricia
Alles wird gut!!!
bald ist es soweit!
@ coco: bitte nicht weinen, vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Mitfahrgelegenheit- was ist denn mit deinem dad?? wollte er nicht auch in Berlin sein zu dieser Zeit?
------------
Also ich habe jetzt noch einige angemailt, die ich hier länger nicht gesehen habe und die auch Interesse am Treffen hatten.
Einige können therapiebedingt einfach nicht!
Eva und Chris haben leider auch abgesagt, weil Chris am Freitag erst seine letzte Bestrahlung hat--das ist ja dann auch verständlich!
Also wir sind ein recht kleiner Haufen :
Es kommen:
Armin, Axel, Norbert, Andreas,Petite, Purmaus und Ihr Mann, Coco?? evtl Mara, wenn sie ihre Gürtelrose los ist und nicht zu schwach ist!
Evtl. Matze (Carpe Diem)
Was ist mit Elisabeth, sie könnte ja von München mit Norbert fahren, weiss aber nicht wie es ihr geht!?
Wer sich noch kurzfristig entscheidet , bitte einfach anrufen oder mailen!!!
(Nummer hatte ich ja schon bekannt gegeben)
Ich schicke Euch jetzt ne email mit meiner Adresse!
Ich denke es geht so ab 17 Uhr los-- Was meint ihr? wer früher da ist, auch ok!
Bis bald und liebe Grüße
Patricia
------------
Also ich habe jetzt noch einige angemailt, die ich hier länger nicht gesehen habe und die auch Interesse am Treffen hatten.
Einige können therapiebedingt einfach nicht!
Eva und Chris haben leider auch abgesagt, weil Chris am Freitag erst seine letzte Bestrahlung hat--das ist ja dann auch verständlich!
Also wir sind ein recht kleiner Haufen :
Es kommen:

Armin, Axel, Norbert, Andreas,Petite, Purmaus und Ihr Mann, Coco?? evtl Mara, wenn sie ihre Gürtelrose los ist und nicht zu schwach ist!
Evtl. Matze (Carpe Diem)
Was ist mit Elisabeth, sie könnte ja von München mit Norbert fahren, weiss aber nicht wie es ihr geht!?
Wer sich noch kurzfristig entscheidet , bitte einfach anrufen oder mailen!!!
(Nummer hatte ich ja schon bekannt gegeben)
Ich schicke Euch jetzt ne email mit meiner Adresse!
Ich denke es geht so ab 17 Uhr los-- Was meint ihr? wer früher da ist, auch ok!
Bis bald und liebe Grüße
Patricia
Alles wird gut!!!
Hallo!
Für den Hinweg habe ich evtl ne Mitfahrgelegenheit.
Ich warte noch auf die Antwortmail...
Beim Rückweg wird's schon schwieriger. Münster und Umgebung scheint für die Berliner nicht gerade das beliebteste Ziel zu sein
@Matze:
Könntest du mich anstatt auf dem Hinweg von Kassel nach Berlin auf dem Rückweg von Berlin nach Kassel mitnehmen? Von da aus kostet der Zug nämlich nur 21 Euro. Zumindest der um 15:58 und um 17:58
Jetzt warte ich erstmal auf die Antwort, ob das überhaupt mit dem Hinweg klappt! *daumendrück* Dann wäre schon mal ein Weg klar!
Ich hab dann auch null Sonderwünsche für Samstag abend... Bin froh, wenn ich überhaupt da bin!!
LG Das Küken
Für den Hinweg habe ich evtl ne Mitfahrgelegenheit.

Ich warte noch auf die Antwortmail...
Beim Rückweg wird's schon schwieriger. Münster und Umgebung scheint für die Berliner nicht gerade das beliebteste Ziel zu sein

@Matze:
Könntest du mich anstatt auf dem Hinweg von Kassel nach Berlin auf dem Rückweg von Berlin nach Kassel mitnehmen? Von da aus kostet der Zug nämlich nur 21 Euro. Zumindest der um 15:58 und um 17:58

Jetzt warte ich erstmal auf die Antwort, ob das überhaupt mit dem Hinweg klappt! *daumendrück* Dann wäre schon mal ein Weg klar!
Ich hab dann auch null Sonderwünsche für Samstag abend... Bin froh, wenn ich überhaupt da bin!!
LG Das Küken

hi küken,
klar kannste bei mir mitfahren, hin- und rückfahrt, wie du willst.
morgen werde ich bescheid stoßen, ob´s klappt oder nicht.
lg matze
klar kannste bei mir mitfahren, hin- und rückfahrt, wie du willst.
morgen werde ich bescheid stoßen, ob´s klappt oder nicht.
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem