ich war zugegebenermaßen schon ewig nicht mehr hier... hatte ich wohl ein bisschen mit verdrängt, da ich nach meiner erfolgreichen therapie alles mit dem thema hinter mir lassen wollte.
nun ist es alles bei mir 4 jahre her.. ich bin jetzt 27 und für jeden tag dankbar.
im allgemeinen geht es mir auch gut; nur habe ich seit der krankheit artrose 4. grades im rechten knie und immer wieder auftauchende arm und schulterschmerzen- und das auch nur im linken arm. das ist der arm, wo ich immer die chemo bekommen habe. heute ist es wieder ganz schlimm, ich kann meinen arm kaum bewegen und meine venen fühlen sich entzündet an.
zu ärzten gehe ich nur noch ungern, denn die meisten vermitteln mir den eindruck, dass das alles nichts mit der chemo zu tun haben kann und ich es mir nur einbilde.
aber ich weiss, dass es damit zusammen hängt. ebenfalls leide ich seit damals an einem fatigue-syndrom und bin immer schneller erschöpft.
hat jemand von euch auch ähnliche nachwirkungen?
ich würde mich sehr über antworten freuen.

PS: toll, dass es dieses forum immer noch gibt! es hat mir damals sehr geholfen.
LG,
chris