ich wollte euch berichten, was mir vor circa 3Wochen widerfahren ist.
Ich bin den Donnerstag die Treppe runtergefallen und habe mir einen Wirbel gebrochen und das Steißbein geprellt... Und das alles 1Tag nach dem Beginn des letzten ABVD-Zyklus.
Zunächst kam ich in die Notfallaufnahme, wurde geröngt und dann auf Empfehlung des Arztes stationär aufgenommen.
Es folgte ein CT vom Rücken am Freitag morgen an dem eine instabile Fraktur des 12. Brustwirbelknochens festgestellt und eindeutig bestätigt wurde...
Weil leider kein kurzfristiger OP Termin möglich war, musste ich 4 ganze, lange Tage strikte Bettruhe einhalten. Ich "durfte" also ins Töpfchen pullern (..und schlimmeres) und mir meinen Hintern platt liegen.
Montag, den 21.02. wurde ich dann nachmittags operiert, natürlich alles in Absprache mit meinem Onkologen, bekam jeweils 2 Schrauben in den 11.Brustwirbel und in den 1.Lendenwirbel, die mit Stangen so verbunden wurden, dass der gebrochene Wirbel überbrückt wurde.
Es ziert nun eine circa 25cm lange Narbe meine Wirbelsäule, zudem muss ich ein orthopädisches Stützkorsett tragen.. Kann mir schöneres vorstellen

Durch diese ganze Kacke wurde meine letzte Therapiesitzung um 1Woche verschoben. Die war nun heute und morgen stell ich mich beim Strahlendoc vor. Mal sehen...
Ich hoffe, dass ich nun mit meinen Krankheiten und Unfällen für 50Jahre verschont bin und wünsche euch weiterhin alles Gute und Glück
UND
Bitte nicht nachmachen!!!!
Eure Annika