Ich muss bei meiner aktuellen Aufregung und Angst einfach mal hier im Forum schreiben, ich weiß dass über das Thema hier schon oft geschrieben wurde, sorry.
Meine Behandlung für Hodgkin IIA mit Risikofaktoren mit ABVD und Strahlentherapie war 2008 und ich habe nun in den letzten Monaten gar nicht mehr an das Hodgkin gedacht. Eigentlich war für mich alles schon ganz weit weg und ich war mir so gut wie sicher, dass ich alles überwunden hätte..
Ich habe auch gar nicht mehr wirklich getastet und die letzte Untersuchung war bereits im September 2010.
Nun habe ich aber vor allem im oberen Halsbereich wieder ziemlich dicke Knoten ertastet und habe wahnsinnige Angst!

Das einzige was mich (mittlerweile allerdings nur noch ganz leicht) beruhigt ist, dass ich im unteren Halsbereich gar keine habe. Diese waren bei mir beim ersten Mal ziemlich ausgeprägt.
Vor 1-2 Wochen hatte ich eine Erkältung, aber das dürfte wohl nicht mehr der Grund sein. Kann eine Erkältung und die damit verbundene Immunschwäche eigentlich auch der Auslöser sein? Seit der Erkältung ist es mir auch immer wieder leicht schlecht ...

Ansonsten bin ich sehr fit, ich habe am Montag über 5 Stunden Sport gemacht und ansonsten ca. 6x die Woche mindestens 1 Stunde am Tag.
..man mir geht es mittlerweile so richtig schlecht ..hoffentlich beginnt nicht wieder alles von vorne ..das wäre so schlimm..