kieferschmerzen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
lina

kieferschmerzen

Beitragvon lina » 29.07.2004 12:34

hallo alle zusammen...mein freund hatte am di. seine erste chemo.er wird mir abvd behandelt u.leidet jetzt unter schlimmen kieferschmerzen(kann nicht essen etc.)kennt jemand diesen schmerz u.was kann man dagegen machen?????gruss nina

armin

Beitragvon armin » 29.07.2004 12:40

Hallo nina,
also Kiefernschmerzen habe ich jetzt noch nicht gehört, oder haben sie bei Ihm im Kiefernwinkel Lymphome gefunden.
Hoffentlich hat er keine Zahnentzündung, da würde ich nachhaken.
Ansonsten alles Gute für die Therapie
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Sascha

Beitragvon Sascha » 29.07.2004 15:51

Hallo lina,

ich hatte nach meiner ersten chemo in der tat auch starke kieferschmerzen, welche erst ein paar tage später auftraten. Jedoch auch
schon wieder nach ca. 2 Tagen verschwunden waren. Ich hoffe bei deinem freund wird das auch so sein. Wenn er es gar nicht aushält soll er sich doch eine schmerztablette nehmen.

Viele Grüsse und alles gute
Sascha

Wavori

Beitragvon Wavori » 31.08.2004 11:01

Hallo Lina!

Ja diese Schmerzen kenne ich auch!!

Nach meiner ersten Chemo hat es mich voll erwischt. Ich hatte auch so große Kieferschmerzen das ich kaum noch beißen konnte, mal davon abgesehen das ich sowieso nichts Essbares zu mir nehmen konnte.
Bei mir sind die nach ca. 3 Tagen komplett verschwunden. Hoffe das Sie bei deinem Freund auch so schnell vorbei gehen....

Bestell ihm alles Gute....

Liebe Grüsse Anita

sassi

Beitragvon sassi » 31.08.2004 11:18

hallo nina

ich kann zu den kieferschmerzen zwar nichts raten, weil ich diese nebenwirkung nicht hatte aber...
ich wünsch euch alles gute für die therapie. es freut mich persönlich immer wieder, wenn sich die freundinnen oder freunde von hodgies hier melden, um ihrem partner zu helfen. das zeigt ja schon, dass dein freund gut aufgehoben ist.

think positiv
alles liebe
sassi

Zurück zu „Morbus Hodgkin“