Morgen die Letzte

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Kika
Beiträge: 42
Registriert: 04.07.2010 13:02
Wohnort: Essen

Morgen die Letzte

Beitragvon Kika » 12.07.2010 09:59

Morgen habe ich die letze Chemo und bin sooo aufgeregt! Auch Angst habe ich,da meine Venen sehr schlecht sind und ich bisher immer wenigstens 2 Zugänge brauchte ( unter dem D brannte es immer höllisch und vorsichtshalber wurde dann immer ein Neuer gelegt)! Mir tun aber meine Hände und der eine Arm immernoch weh!Hoffe,die finden zwei gute,sonst geb ich auch auf dem letzten Meter noch meine Füße her!!
Und dann gibt es auch noch ne schöne Portion Cortison (weil ich immer mit Fieber reagiere) und dann bei der Hitze...da bin ich von dem Geschwitze nachher 3 Kilo leichter!Man kann nicht alles haben!
Ich bin froh,wenn ich hinter mich gebracht habe,was mir sicher JEDER hier nachfühlen kann!Ich wünsche Euch allen angenehmes Schwitzen,Donnerstag darf ich sicher wieder nach hause!
So long,Kika
MH Stadium 1B, 2xABVD,PET am 30.7.2010,und dann mal schauen...9.August:Pet negativ,keine Bestrahlung (Studie)

Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 72
Registriert: 17.01.2010 08:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Christoph W. » 12.07.2010 10:20

Ich drück dir die Daumen, dass du die Chemo gut über die Bühne bringst :-) .
In der Regel finden sie immer noch eine Vene am Arm, z.T. in den hässlichsten Stellen. Ich hatte in den letzten vier Wochen der Behandlung sicher an die 30 Zugänge bekommen (Ernährung). Hässlich ist nur das permanente Gesteche ;-) .

Alles Gute für Morgen!

Liebe Grüße,
Christoph
IIa ohne RF, Dez. 09
2x ABVD - 13. Jan - 1. März
20 Gr. 10/10

Benutzeravatar
Katja79
Beiträge: 127
Registriert: 24.05.2010 19:00
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Katja79 » 12.07.2010 18:33

Hallo Kika,

toi, toi, toi, dass Du auch die letzte "irgendwie überstehst". Sag Dir immer: es sind zum Glück "nur" 4 Sitzungen insgesamt, andere haben viel mehr. Das ist zu schaffen.
Ich hatte letzten Mittwoch meine letzte. Aufgeregt war ich auch, bestimmt weil ich auch noch nicht ganz glauben konnte, dass das dann die Letzte sein würde und weil ich natürlich wie immer keinen Bock auf diesen Scheiß hatte.

Mein Kreislauf hat mich zwar die letzten Tage dank der Hitze wahnsinnig gemacht, ganz entgegen meiner Natur, aber ansonsten ist es nun überstanden! Meine Vene wollte auch nicht mehr so richtig mitmachen, es war aber auszuhalten und wie Christoph schon sagt: die finden immer einen Zugang.

Halt durch auf den letzten Metern! :brav:

Liebe Grüße,
Katja
Diagnose: 03.05.2010

MH Stadium 2A/ 2 Zyklen ABVD, Bestrahlung 20Gy/ Teilnahme an Studie HD 16, Arm A (Standardtherapie)

----------------
- Chemo vom 26.05.-07.07.2010
- Bestrahlung vom 18.-31.08.2010,
insg. 10 Mal (20Gy)
- Bestätigung Remission: 11.10.2010! FERTIG!
- Reha in der JER Bad Oexen: 21.10.-18.11.10

13.NU: 11.05.2015. Alles gut!!!
_____________________
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4635

Hanna
Beiträge: 271
Registriert: 25.04.2010 11:01

Beitragvon Hanna » 15.07.2010 21:36

Hallo Kika :)

na das freut mich ja, dass du schon deine letzte Chemo hast *juhu* :) sowas ist toll.
Wie ist es den gelaufen??? Alles gut???? Bekommst du noch Bestrahlung??

Drücke dir die Daumen, dass bald alles vorbei ist.

Habe nächsten Mittwoch auch meine letzte entlich *juhu* :) aber Bock habe ich trotzdem keine. Bald geht es dann schon mit der Bestrahlung bei mir los.

Liebe Grüße und alles Gute Hanna
"Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,
mache Limonade drauß"


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 211 Gäste